also leute nicht mehr im sommer fahren. da könnte das blech weich werden :P
ciao
ja kp..das wurde da so geschrieben muaan.. ich such das ma raus.
greetz
Zitat:
Habt ihr eigendlich alle en Geldscheisser uder steckt ihr euer ganzel Geld ins Auto! Wollte auch schonmal en 1.8T in den Polo packen aber das is so sack teuer und aufwändig wenn mans selber macht ich finde is geil aber lohnt es sich, bekomst nachher das Geld eh nimmer raus!
wie schon mal gesagt, der wagen soll nicht für mich sein...
und bevor irgendwie los gefahren wird und irgendwas gekauft wird frage ich halt hier mal nach da es hier ja den ein oder anderen mit erfarungen gibt das hat momentan mit ins machte nest setzen nicht viel am hut ...
@VALVe ich würd sagen ja ich hab zwar noch keine Erfahrung mit umgebauten von Firmen, kannst aber den mal fragen |A|L|E|X| der hat da mehr Erfahrung. Das was defekt geht bei einem Umbau nach 5, 10 oder 20tkm ist wohl verständlich da jeder Automobilhersteller seine Fahrzeuge ca. 200 bis 300 tkm Erprobungsfahrten macht und da auch nachbessern muss.
Ich wollte damit Aussagen, dass die meisten Umbauten wo angeboten werden einen Hacken haben. Wenn ich jetzt von mir ausgehe werd ich meinen Polo nicht verkaufen, da
1. zuviel Geld drin steck das ich bei einem verkauf nie wieder sehe
2. ich schon zu lange an dem Polo dran schraube
3. das Teil einen höllen Spaß macht
MfG Blauerflitzer
und hab gehört du hast ne probefahrt gemacht?
ciao
ich?
ja schon...und ich hätt ihn am liebsten mit nach haus genommen^^
unglaublich was ihr da auf die beine gestellt habt, respekt!
greetz
lustig lsutig alex, mir hat der tobi erzählt, er hätte den umbau alleien gemacht, genau auch wie er es bei south-sideracing angekündigt hat.
SO EIN SCHANCKER!
naja denen kann man nicht helfen. zum glück ist das ding ja jetzt verkauft
ciao
was hat er nu bekommen?!