vw teilemarkt

Doorboards für Polo II!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Hab da mal ne frage! Möchte mir in meine Polo 2 Coupe, vorne in die Türen Lautsprecher einbauen. Hab mich mal im Internet umgeschaut was mich so Doorboards kosten würden. Die billigsten die ich gefunden hab kosten75 €! Is es gscheider sich die zu kaufen oder is es gar nicht so schwer&teuer sich selbst welche zu bauen . Kann mir jemand helfen oder vielleicht einen Bauanleitung geben?!

Thx XORG



also selber bauen is eine schweins arbeit


hast du mal fotos von denen für 75€, der Preis wär ja echt OK

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind net besonders schüön kann ma aber ganz leicht beziehen!Zu finden auf :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo86c_TT1.jpg
    Polo86c_TT1.jpg

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und das zweite board


    Polo86c_TT2.jpg
    Polo86c_TT2.jpg

    und wo kommen da die boxen hin?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tuts du auf die HP gucken! Vorgefräst!


    habe nur kein loch für die boxen gesehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schätz mal die werden au der Rückseite die Fräsnut angesetzt haben für verschiedene größen und .Sonst könntest ja nur vordefinierte Lautsprecher einabuen!



    hi!
    Sehe auch keine boxen aussparung. Aber denke mal die sind vorgeschnieden musst die boxen den von hinten dran machen glaube ich.
    Oder du kannst den runden kreis raus brechen!


    hallo!


    Hab meine selber gebaut, kosten ca 25 euro,und 6Stunden Zeit
    Anleitung und fotos gibts auf www.86c.de

    mfg


    P1010003.JPG
    P1010003.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen