vw teilemarkt

Wasser im polo schiebedach!

Mantron
  • Themenstarter

hi,
ich habe im fussraum fahrerseite und beifahrerseite wasser , die fahrerseite ist aber deutlich mehr wasser drin.
Ich habe mich hier in diesem Forum etwas "schlau" gelesen und habe mein wasserkasten komplett mit dreck entfernt und mein schiebedach die abflüsse sauber gemacht. Dann habe ich mein auto auseinander gebaut sprich sitze, dämmung, teppich rausgenommen und ein freund hergeholt der mal von aussen mit dem gartenschlauch gegen spritzen soll .
Das wasser kahm erst durch als er wasser in die abflusschläuche des schiebedaches gegossen hat. Dann kahmen ca 70% da raus wo es raus kommen soll nähmlich bei der tür und ca 30% flossen dann in den innenraum rein.
Heute war ich dann beim vw händler der hat hat gesagt das der schlauch warscheinlich von der verbindung abgegangen ist ,konnte mir aber leider nicht direkt helfen wie ich das problem lösen kann.

Also meine frage ist jetzt wie kann ich den schlauch wieder richtig drauf bekommen?

Ich bedanke mich jetzt schonma im vorraus für die antworten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen