vw teilemarkt

Polo läuft nicht

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leute
Ich habe mal wieder nen problem mit meinem Polo!

Also ich ahbe ihm nen anderen Motor spendiert, den AAV samt kabelbaum, steuergerät und alles was halt dazu gehört!
Er lief auch echt gut, dann habe ich ihn ne Woche stehen gelassen, wollte ihn starten, und was war, er lief total unrund, ginga us, wnen man kein Gas gegeben hat und nahm auch nur total schlecht gas an!

Gut, dann habe ich den verteiler abgenommen, und gesehen, das die Lager nen Recht viel Spiel haben!
Jetzt habe ich von meinem alten AAU Motor den Verteiler dran gesteckt und wollte das Auto starten, aber nichts passiert, er zündet einfach nicht, was kann das sein?
Die Benzinpumpe dreht, aber es blubbert im Tank, wenn sie läuft

Bitte helft mir, ich verzweifel echt noch mit dem DING



leitung vertauscht?


Also, kleiner tipp..wenn du die leitungen vertauscht hast...dann ist dir klar das der rücklauf quasi bei dir im moment dazu dient sprot anzusaugen...das geht aber nicht...weil es ja der rücklauf ist...also tausch mal die schläuche....
an der Pumpe



Polo Nooby
  • Themenstarter

Nein die Leitungen sind nicht vertauscht, es ist anscheinend nur zu wneig Sprit drin *schäm*
trotzdem thx an euch


passiert wa.....hast wohl zu lange dein polo brennen lassen wa....

MfG
golo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen