vw teilemarkt

Was ist mein Polo wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollt mal eure Meinung zum Verkaufspreis meines Polo`s wissen.

Polo 6N Black magic Schwarz BJ 1999
3-Türer
33kw
105.000 km
hat einen kleinen Steinschlag aber sonst keine Mängel
ZV + elektrische Fensterheber nachgerüstet
3. Hand
Grill ohne Emblem
8-fach bereift auf Stahlfelgen

Vielen Dank



denke so 2500€


gelöschtes Mitglied

    Schwer zusagen ohne Bilder.
    Kannst du welche machen und hochladen dann würden die angaben preziser



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry meinen Cam ist kaputt. 2500 kommen mir aber ein bisschen wenig vor. Hab vor nem Jahr noch 3800 gezahlt da er echt noch gut in Schuss ist


    gelöschtes Mitglied

      2500 maximal würde ich sagen.

      3000 aufn kopp oder 3500 wäre reine utopie.


      so wie sich das anhört ist bis auf den grill alles orginal und mit 45 PS kannste nix reißen! hab für meinen mit 75 PS CoCo Vollausstattung 2700€ bezahlt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab noch vergessen dass er Scheckheftgepflegt ist und der Zahntiemen gemacht ist.


      Zitat:

      Hi wollt mal eure Meinung zum Verkaufspreis meines Polo`s wissen.

      Polo 6N Black magic Schwarz BJ 1999
      3-Türer
      33kw
      105.000 km
      hat einen kleinen Steinschlag aber sonst keine Mängel
      ZV + elektrische Fensterheber nachgerüstet
      3. Hand
      Grill ohne Emblem
      8-fach bereift auf Stahlfelgen

      Vielen Dank


      Hallo,

      wenn es ein Bj 99´ ist mit 37kw dann steht er mit 2650 beim Händler Einkauf drin. Da wäre bei Privatverkauf ca. 3000 bis 3200 drin, wo Ich mich aber nicht festlege.

      Gruß


      MAXIMAL 2500 eher weniger



      ich würd auch eher mehr sagen... kommt immer drauf an an wen man gerät, mir hat man auch schon 2500 für mein angeboten.


      polotreff.de
      #11 - 05.10.2007verkaufswert polo baujahr 1999
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen