vw teilemarkt

Unschuldiger Polo :'(

blackGTI
  • Themenstarter

So, ich wollt euch mal zeigen, was mit eurem Polo passieren kann, wenn ihr in die Nähe eines rücksichtslosen Mitbürgers kommt, der mit 1,7 Promill noch über die Landstraße Hacken muss....



PICT0001.JPG
PICT0001.JPG
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG
PICT0006.JPG
PICT0006.JPG

gelöschtes Mitglied

    Scheisse :( Der schöne Wagen...

    Aber Hauptsache, du bist heile geblieben. Bist du doch hoffentlich?!


    omg ich hoffe das niemand zu schaden kam

    is echt schlimm immer das besäufnis und dann noch auto fahren muss doch nicht sein



    gelöschtes Mitglied

      und bei dir alles ok?
      sieht ja schlimm aus und sein auto?
      ich sag ja immer "no alk und dann noch fahren "
      ich habe mir sowas gar nicht erst angewöhnt ich trinke nämlich nie alk


      trinken und fahren is ne scheiss kombi ...
      der schöne wagen, bei dir alles klar ? .... hoffe mal


      gelöschtes Mitglied

        Dir ist aber nix passiert oder?

        Boah das ist echt hart


        gelöschtes Mitglied

          verdammt, wie ging das den? 1,7 promille, auf lebenszeit fahrverbot .


          oh man. das is ja krass, bist du unverletzt da raus gekommen?.

          meinem vater is auch mal ein rentner ohne führerschein und mit 1,9 promille in sein 1er Golf gefahren, aber der sah gottseidank nich so schlimm aus, war aber trotzdem schrott.


          sieht echt heftig aus.... und wie bist du rausgekommen? nix gebrochen oder so?

          na da war wohl n guter schutzengel dabei....



          gelöschtes Mitglied

            Fuck Alter!
            Ist alles in Ordnung? Lebst Noch?
            Meine fresse immer die besoffenen Penner!
            Den würd ich NAchts mal besuchen...


            heftig da kannste nur froh sein dass de da wieder heile rausgekommen bist wie schnell issn der dir da reingefahren?


            ach du scheiße, das schöne Auto!
            Sowas mag ich ja wenn jemand besoffen Auto fährt!

            ich hoffe wenigstens den Leuten im Auto ist nichts passiert!?!?!


            blackGTI
            • Themenstarter

            also mir is zum glück gar nix passiert! keine ahunng wie der zu den 1,7 promill kam, aber auf jeden läuft jetzt erstma ne verhandlung weils noch net ma sicher is, ob ichs bezahlt bekomme!


            Hoffentlich war kein Beifahrer an Bord.
            Meine Fresse, diese Bilder sind echt unglaublich!
            Will mal wissen, wie fertig man sein muss um mit Alk. im Blut Auto zu fahren.. werd das nie verstehen


            gelöschtes Mitglied

              Wieso steht das noch net fest ob du es bezahlt kriegst? Also ich hoff mal echt das du es Geld kriegst


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              ach du scheisse - da hat der pologott aber noch die hand dazwischen gehalten, zum glück is dir nix passiert ... von der seite hat mir auch einer mein ersten polo zerlegt nur net ganz so heftig :(

              der typ gehört in seinem auto in die schrottpresse


              genau das denke ich auch!
              der mittlerweile Exfreund meiner Schwester ist auch mal besoffen gefahren...hatte aber nen Beifahrer dabei...und nen Unfall gebaut. Tja...der Beifahrer war der beste Kumpel meines Freundes.. Und der Spast saß dafür bis heute nicht im Bau!


              gelöschtes Mitglied

                Ich könnt kotzen, wieso peilen manche leute nicht, das Auto fahren und Alk net zusammen passen? Und dann ziehen sie immer unschuldige Leute mit rein


                klar und die leute die dann mit den schön gemachten autos rumfahren sind wieder die verbrecher nur weil irgendwo son depp mit nem karren einen umnietet ....

                alkohol und atofahren
                ( ausser auf dem rücksitz eines taxis gehört verboten ... ! )
                wenn man trinkt fährt man net mehr .. das des manche net raffen ..


                gelöschtes Mitglied

                  Ich bin auch noch nie unter Alk gefahren und hab es auch nicht vor und verurteile sowas auf's Schärfste. Aber es würde mich mal reizen und Alk zu fahren. "IST DER BEKLOPPT?" werdet ihr denken. Nein, ist er nicht
                  Ich fänd's auf jeden Fall interessant, mal am eigenen Leib zu erfahren wie sich meine Reaktionen unter Alkoholeinfluss verschlechtern. Natürlich würde ich das - wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme - nur auf einem großen abgesperrten Gelände unter ADAC, Polizei oder wer auch immer Aufsicht machen und nach Möglichkeit nicht mit dem eigenen Wagen

                  Dann kann man am nächsten Tag mit heilem Auto und einigen Erfahrungen reicher nach Hause fahren.


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  Zitat:

                  Ich bin auch noch nie unter Alk gefahren und hab es auch nicht vor und verurteile sowas auf's Schärfste. Aber es würde mich mal reizen und Alk zu fahren. "IST DER BEKLOPPT?" werdet ihr denken. Nein, ist er nicht
                  Ich fänd's auf jeden Fall interessant, mal am eigenen Leib zu erfahren wie sich meine Reaktionen unter Alkoholeinfluss verschlechtern. Natürlich würde ich das - wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme - nur auf einem großen abgesperrten Gelände unter ADAC, Polizei oder wer auch immer Aufsicht machen und nach Möglichkeit nicht mit dem eigenen Wagen

                  Dann kann man am nächsten Tag mit heilem Auto und einigen Erfahrungen reicher nach Hause fahren.


                  auf der AMI in leipzig hat die polizei extra was aufgebaut etc, da konntest du genau die erfahrung machen ....


                  gelöschtes Mitglied

                    oh man alter :-O
                    hast du darin gesessen oder stand dein auto irgendwo geparkt am straßenrand?
                    Wenne darin warst dann kannste echt 2 mal im jahr geburtstag feiern.
                    Echt heftig, gut das dir nichts passiert ist.
                    Gruß Julien


                    gelöschtes Mitglied

                      Oh je... nunja, haste Glück gehabt.

                      Wieso nicht bezahlt bekommen? Wenn du nichts falsch gemacht hast, muss meines wissens die gegnersiche Versicherung deinen Schaden ersetzen. Wie die sich das Geld von ihrem Versicherungsnehmer zurückholen, ist deren Problem.


                      gelöschtes Mitglied

                        @ Grave: Ok, das wusste ich nicht. Aber Leipzig ist auch ein bischen weit für mich. Sooo viel ist mir die Erfahrung dann auch nicht wert Dank dir!


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          Oh je... nunja, haste Glück gehabt.

                          Wieso nicht bezahlt bekommen? Wenn du nichts falsch gemacht hast, muss meines wissens die gegnersiche Versicherung deinen Schaden ersetzen. Wie die sich das Geld von ihrem Versicherungsnehmer zurückholen, ist deren Problem.


                          .. bleibt nur die sache mit fahren unter alkoholeinfluß und die frage ob die versicherung sich nicht querstellen kann zu bezahlen aus dem grunde. wenn´s dann am unfallverursacher hängen bleibt und bei dem nichts zu holen ist,...

                          du warst hoffentlich garnicht oder allein unterwegs und hast dir dabei hoffentlich nichts getan ?!
                          .. womit war denn der unfallgegner unterwegs,... nem panzer ?


                          Was ist das denn?
                          Da ist jemand lebend raus gekommen!
                          Nicht zu glauben....
                          na dann viel spaß kannst 2x Geburtstag im Jahr feiern...


                          gelöschtes Mitglied

                            Wie schon gesagt da hattest wohl echt ein paar Schutzengel mehr um dich als normal.

                            Mit was ist der denn da reingerasselt? Mitm Panzer oder mitm Auto bei 160?

                            Sorry solche Leute gehörten standrechtlich ersc...


                            gelöschtes Mitglied

                              Man, man, man, sowas macht mich echt Sprachlos und wütend... :(
                              Zum Glück ist Dir nix passiert, son Auto kann man ersetzen...

                              Gruß coconella


                              krass
                              schade um den polo


                              hmm wegen zahlen is so n sache... wenn mich nicht alles täuscht bezahlt die versicherung vorerst... der ander muss dann also die schulden bei der versicherung abbezahlen.... aber sicher bin ich mir da auch nicht.... is echt mies sowas....


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen