vw teilemarkt

Und Tschüss Polo...

Polo6nG40
  • Themenstarter

Hey,
Ich habe es getan und meinen polo verkauft...

Im Juli hatte ich meinen 1er verkauft,
Mitte August hatte ich dann doch schweren Herzens meinen Polo 6n G-40 Verkauft und einen
Mercedes W203 C240 V6 gekauft.

Habe lange genug getunte Autos gefahren und hatte da einfach keine lust mehr drauf...
Zudem habe ich mir eine Gasanlage einbauen lassen und lache jetzt bei jedem Tanken!

Werde aber trotzdem zwischendurch mal rein schauen wenn ich darf...
anbei ein paar bilder vom neuen Fahrzeug!
greetz René



PICT0022.JPG
PICT0022.JPG
PICT0023.JPG
PICT0023.JPG

gelöschtes Mitglied

    Na dann viel Spaß mit dem neuen Wagen. Denke irgendwann gehts mir mal genauso, dann will man komfort + Leistung


    Jo, much fun middem neuen Untersatz.
    Bei mir steht demnächst auch n Fahrzeugwechsel an.
    Toyota MR2 W2 wen es interessiert



    gelöschtes Mitglied

      Welche Straftat von VW auf Benz wechseln


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Hehe genau auf solche Beiträge hab ich schon die ganze Zeit gewartet


        gelöschtes Mitglied

          krasser wechsel.


          gelöschtes Mitglied

            weiss gar nicht was ihr habt, der 203 is dochn schönes auto

            viel spass mit dem dingen!

            gruss, nobby


            tztztz... also ich habe einen ford explorer 4.0.. das teil bügelt alle falten aus dem acker hat komfort und alle extras.. aber wenn ich wirklich spass will fahre ich meinen guten alten 55ps 86c leistungsarm und schadstoffstark aber einfach geil


            Ford_Explorer.jpg
            Ford_Explorer.jpg

            Welche Straftat von VW auf Benz wechseln mal wieder absoluter müll

            @ Polo6nG40 :

            Haste echt gut gemacht, da haste mal ein echt super auto gekauft ! ich fand das schon vor meinem führerschein klasse, hab diesen dann auch mit nem w203 gemacht , war nen 220 cdi ^^ und irgendwann fahre ich dann auch so einen !

            gruß markus



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen