vw teilemarkt

RS2 Frontschürze anbringen am Polo 2 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mal eine frage, hat jemand von euch schonmal eine RS2 Frontschürze am Polo 2 angebracht?
Ich stelle mir das etwas schwierig vor, da die Aufhängungen an der Rechten und Linken seite nicht dran sind, so das man sie einfach in die dazugehörigen gegenstücke die am Kotflügel sind einschieben kann. Nun meine eigendliche Frage, wie befestige ich die Schürze am Kotflügel?



gelöschtes Mitglied

    Es gibt von dietrich Tuning eine Rs2 Schürze direkt für einen Polo 2
    soweit ich da gelesen habe,is das Befestigungsmaterial dabei....


    gelöschtes Mitglied

      Ansonsten mußte dir ne Befestigung überlegen und selber bauen, viele dieser Teile, haben manchmal keine Befestigung, und wir müssen uns dann für´n Kunde was überlegen, damit es ordentlich passt, Anpassarbeiten halt!



      huhu. fahre einen 2er steilheck mit rs 2 schürze.
      die standard aufhägungen werden abgenommen und vorne an den befestigungspunkten angebracht. für die seite habe ich jeweils eine schraube in den radkasten geschraubt. wenn du willst kann ich mal n bild schicken


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich habe mein Problem gelöst habe es so gemacht wie es G40 auch gemacht hat, aber trotzdem danke.


      dann is ja alles bestens


      polotreff.de
      #7 - 16.02.2005schürzen selber bauen golf 3 frontspoiler anbringen rs2 frontspoiler tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3338_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen