vw teilemarkt

abschied von meinem polo

standox
  • Themenstarter

so leute der tag musste mal kommen an dem mein polo weg ist

nun ist er da mein polo wohnt ab jetzt in offenbach

es hat mir sehr weh getan mein baby einfach abzugeben weils doch schon ein geiles auto war

ab donnerstag bin ich dann stolzer besitzer eines audi( en a3 bauhjahr 2000 BAR bezahlt) ich hoffe ich bin bei euch trozdem noch wilkommen

mfg
marcel



ohne worte


ja is echt schade, ist ein schöner polo...

ein kumpel von mir hat seinen auch demletzt erst verkauft, ich weis gar nich wie man sich so leicht von seinem heiß geliebten polo einfach so trennen kann...

muss jeder selbst wissen aber ich könnts nich...

mfg jo



standox
  • Themenstarter

naja da die family auch immer grösser wird muss zwangsweise en grösseres auto her ( nein ich werd nicht vater ich bin onkel )

tut sowas von dermaßen weh ich glaub das ist nur vergleichbar wenn man verlassen wird von jemanden den man abgöttich geliebt hat


Kann das sehr gut nach vollziehen wie du dich fühlst. Habs ja nun auch schon hinter mir.. nur mit dem Unterschied das ich kein neues Auto bekommen habe. Hab auch arg schlucken müssen, als ich mein Auto mal wieder gesehen hab. Ist kein schönes Gefühl. Naja aber manchmal muss es halt sein das man sein heißgeliebten Polo hergibt.. bei mir gabs leider auch keine andere Möglichkeit..
Du wirst schon drüber hinweg kommen.. freu dich auf deinen Audi.. und ich denke mal das du trozdem willkommen sein wirst.. also bei mir auf alle fälle..


BAR bezahlt


standox
  • Themenstarter

ja bar bezahlt und von mir unterhalten nicht von mama und papa

der audi is ja zum glück billiger in der versicherung wie der polo


gelöschtes Mitglied

    Bin 27 und 2facher Onkel.. im Polo findet man immer Platz..


    schade das der polo wech ist

    na ja, bist noch willkommen, wer sollsonst die dummen sprüche bringen

    viel spass mim audi



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen