vw teilemarkt

Polo 6n preis okay

Eurokiller
  • Themenstarter

Hallo

habe ein angebot bekommen für einen Polo 6n bekommen

1.0er machine

60000 km runter

preis: 2100 okay?

MfG
euki



hmmm kommt darauf an wie das gute Stück aussieht!

60 000 km isch net viel muss ich sagen! Bj?
aber 1.0er naja ich find des Preis eg oke bis jetzt ^^


Als ich mich für meinen interessiert habe, hat man mir ganz stark von nem 1,0er abgeraten, da halt nur 50PS und ich glaub auch n Dreizylinder. Und die sollen überhaupt nicht gut sein.
Haste Fotos?



Sind schon 4 Zylinder, die 3 Zylinder gabs erst beim 9N 1,2 l.
Beim Preis kommts auch auf die Ausstattung und Baujahr an sowie den Zustand.
Wenn man allein fährt reichen 50 PS schon, aber reißen tut man damit nichts. Der Unterschied zu mehr PS dürfte ja nicht so groß sein und sicher billiger als ein Motorumbau. Und der ist beim schnellen Fahren recht laut (120km/h im 5. Gang: 4200 U/min).


gelöschtes Mitglied

    also ich find 2100€ zu teuer, egal was für eine ausstattung und baujahr..

    trotzdem poste mal beides


    mit dem km-stand ist er ganz bestimmt nicht zu teuer, wenn er sonst nix weider hat. Aber wenn der von Privat ist solltest du dir mal die zeit nehmen und mit dem Auto einen Gebrauchtwagencheck machen. Wenn der Verkaufer nix zu verbergen hat wird er auch damit einverstanden sein.


    also,

    eigentlich reichen die 50 ps auch, hab i auch und i muss sagen der geht eigentlich scha.

    und 2100 € geht eigentlich wenn sonst nix ist, hätte für meinen 2000-2500 bekommen wenn i ihnen verkauft hät laut vw-werkstatt, und i hab 140000 km, bj99 und mein abs ist defekt.

    mfg alex


    hi!

    also ich hab meinen polo bj ende 97,50 ps für 2600 bekommen.
    ich würd jetz sagen das das n gutes angebot is ((zumindest wenn was an ausstattung vorhanden is) ich nämlich alles ausser klima.elektr. fensterheber,abs,airbags,elektr+beheizbare spiegel,sitze in höhe und weite verstellbar,servo,...

    aber gehen wir grad auf die 50ps ein....

    also ich bin mehr als froh,wenn ich ENDLICH meine kohle für den motorumbau zusammen hab.
    die 50ps sind so grottig,das geht ja garnich mehr der brauch bestimmt gute 15 sek von 0-100 und auch in der stadt kommt der nich so toll vorran.
    aber wenn du damit glücklich wirst ist das ja ok,aber mich k***** die 50ps richtig derbe an


    polotreff.de
    #9 - 11.10.2007polo 6n preisliste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen