vw teilemarkt

2 Bilder vom Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mal 2 Bilder in meinem Profil hochgeladen.
Habs anders versucht klappte aber irgendwie nicht.
Gruss Tina.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Dann hast Du ja doch noch welche gefunden. Sieht aus allen Blickwinkeln klasse aus, Dein 6N! Was hast Du denn im Interieur so vor?


gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Joa Wagen sieht hammer aus.
    Haste das alles selber gemacht, oder so gekauft ?
    Stellste vom Innenraum auch noch ein Bild rein ?


    MFG The#Polo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Viele Sachen habe ich mit meinem Freund zusammen gemacht. Habe den Polo im Serienzustand gekauft und alles so nach und nach umgebaut.

    Die Karosseriearbeiten habe ich machen lassen.

    Frontschürze ist natürlich gekauft und den Motor habe ich einbauen lassen.

    Ich habe zur Zeit ein Musikheckausbau drinnen (Rücksitzbank raus), aber der wird irgendwann raus kommen möchte die Seitenteile, Türverkleidung aus GFK und lackiert haben.
    Dann noch Käfig, Sportsitze (noch Seriensitze drinnen), Domstrebe vorn und hinten.

    Das sind so meine Vorstellungen.


    Wasf fährst du für nen reifen auf der 9er felge? 214/35
    auf der 7,5er? 195/40?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja genau auf der 7,5er 195/40 und auf der 9er 215/40 (eigendlich müsste ich 215/35 fahren).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen