vw teilemarkt

Suche Fahrersitz für Polo 2

Dreamsky82
  • Themenstarter

Hi!
Ich suche einen Fahrersitz für einen Polo 2 Baujahr 91.
Die Frau meines Arbeitskollegen fährt diesen und möchte gerne wieder das gleiche musterhaben hier ist auch ein Bild.
Wenn einer von euch vielleicht noch einen hat der auch noch i.o. ist dann meldet euch bitte bei mir.
Freu mich schon auf eure antworten.
MfG Dreamsky82



IMG_0446.JPG
IMG_0446.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Also ich habe noch welche halt nicht im gleichem Muster, aber ich habe noch welche. Und ach ja du bist hier im falschen abteil dafür, schreib das nächste mal bitte einfach in den Teilemarkt, unter suchen........


    MFG The#Polo


    hi,
    Ich habe welche in kunstlerder fals Interesse PN.



    Dreamsky82
    • Themenstarter

    ich danke euch abr sie möchte gerne das muster wieder haben. den ne ganz neue innen austattung ist ihr zu teuer kann ich auch verstehen den für sie ist der wagen nur ein gebrauchsgegenstand der am fahren gehalten wird und ein wenig nachwas aussehen soll was zueinander passt und günstig ist.
    für mich wäre kunstleder schon interessnat aber kein geld wegen kommenden nachwuchs und umzug.


    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen