vw teilemarkt

Wer fährt am längsten Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde, hatte dieses weekend ein gespräch mit einem freund. in dem ging es, wie lange würde jemand sein polo behalten und fahren. meine antword war, so lange es geht. auch wen ein motor schaden da wärre würd ich einen andere rein machen.

hab auch gestern bei over haulin auf dmax gesehen, das ein typ sein alten chevy 29zig jahre schon hat. ich fahre meinen kleinen seit november 06, relativ ein frischling.

also zur frage oder fragen:

- wie lange fahrt ihr schon polo?
- wie lange würdet ihn behalten?

ein auto oder der polo is ja ein teil vom leben, mal schauen was ihr so schreibt.

viel spass noch
mfg roger



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte noch nie was anderes.. seit knapp 9 Jahren


    gelöschtes Mitglied

      Hab meinen Kleinen jetzt seit 01/06

      und werde ihn auch nicht freiwillig wieder hergeben

      selbst wenn irgendwann nix mehr gehen sollte,
      wird er als Blumenkasten im Garten stehen

      mfg Polobabe



      Hi,

      seit Februar 97 fahr ich ein und denselben 6N.....zwar fast nix mehr original....aber was solls.......10 Jähriges Jubiläum !

      ...leider wird die Ära familientechnisch gesehen bald ein Ende nehmen.....
      ich brauch mehr Platz....aber es gibt ja auch nen Variant.......

      Gruss





      hi!

      habe meinen seit Oktober 2005 und werde Ihn auch behalten bis nix mehr geht und die Idee mit dem Blumenkasten finde ich richtig gut!
      Aber hergeben tue ich Ihn nicht mehr!

      Gruss


      In der Familie ist mein Polo seit 18 Jahren.

      Seit 13 Jahren fahr ich ihn und werd ihn so lange fahren wie es nur geht.


      gelöschtes Mitglied

        Den 6n habe ich 5 jahre gefahren und davor einen 2er G40 ein paar Monate , dann noch nen Styli und nen 6n Serie mit ein paar Schraubereien , der grüne war aber mein schlimmstes und letztes Fahrzeug ...

        Insgesamt bin ich 7 Jahre Polo gefahren was


        Ich habe meinen roten Polo seit 4 / 97 und gebe ihn nicht her, 2001 kam ein weiterer Polo dazu, das war für mich kein Grund sich vom Ersten zu trennen, also fahr ich beide. Und vor zwei Jahren kam ein Mercedes dazu - ebenfalls kein Grund einen der Polos herzugeben...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen