vw teilemarkt

Polo treffen 2008

Und den Platz kann man gar nicht verfehlen, den Sportplatz sieht man.

MfG Toffel



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

Zitat:

mir jemand die genaue adrese sagen
könnte ...


Hallo,

nichts leichter als das ...

Kuhfelde bei Salzwedel ca.40km nordöstlich von Wolfburg [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und hier deine Route:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Ralle



  • dank dir RALLE.....

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Mal sehen ob wir auch hinfahren...



      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Noch 14Tage bis zu Polo Treffen

      Ich hoffe das wetter wird noch besser bis dahin...


      bis jetzt hatt alles geklappt und jetzt fehlt nur noch ihr...

      mfg


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Moin

      BO habt ihr heute mal an die Tanke schaut?

      ARAL 1,61 euro

      Darum habe ich mir überlegt das der wagen mit der weitesten Anreise einen Tankgutschein bekommt....

      mfg....


      das find ich gut echt fett wieviel dachtest du denn also ich hoffe mal daß das wetter gut sein wird dann lohnt sich das auch
      wenn sich noch welche aus dieser gegen anschließen wollen mit zu fahren bitte melden per pn bis jetzt sind wir nur 2
      1.derby 1
      2.und ich mit mein polo hoffe ich


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      so mal der Link für die voranmeldung

      http://www.polotreff.de/html/forum.../130999.html

      mfg


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      moin leutz...

      so das erste harte we ist geschafft.
      der Fiat club hatt nun sein 7 Treffen über die bühne gebracht und wie von der RETRO SOCIETY haben natürlich wieder mitgeholfen
      und das Projeckt FahrenderPOOL ist ist auch noch fertig geworden haben in der letzten woche jede nacht mit drann gearbeitet und es kann sich sehen lassen....

      so nun sind es ja nur noch paar tage bis zum treffen zum glück hab ich jetzt urlaub und kann mich um den rest kümmer...

      bin schon voll gespannt wies wird...

      so nun mal paar bilder vom WE und vom Platz....


      Da viele Anfragen wegen der genauen Adresse vorlagen, hier die genaue Anschrift: Birkenweg 1, 29416 Kuhfelde.


      Wenn Ihr noch Anregungen oder Fragen habt, mailt uns oder ruft uns an!


      ps sie Fiat Fahrer Spinnen... Grins


      DSCI0041.JPG
      DSCI0041.JPG
      DSCI0060.JPG
      DSCI0060.JPG
      DSCI0181.JPG
      DSCI0181.JPG
      DSCI0222.JPG
      DSCI0222.JPG
      DSCI0239.JPG
      DSCI0239.JPG
      DSCI0044.JPG
      DSCI0044.JPG

      na sieht ja ganz gut aus ich hoffe das wetter ist gut das we und dann sehen wir uns



      gelöschtes Mitglied

        würd so gern kommen...aber ohne auto? kommt net jemand aus dem kreis hr/ ks der mich mitnehmen will?


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        moin... so nur noch 4 tage bis zum treffen des Jahres... habe heute es geschaft meinen polo zumachen der stand ja schon seit oktober in der garage nur in wittenberge hatte ich ihn mal raus geholt, habe ihn gerade zu lacker gebracht zum polieren und so dann nur noch innen laubermachen und naturlich schatzis polo auch noch ( Frauenautos sehen aber auch zugemült aus )....

        so bin schon voll gespant wie das we so wird...

        freue mich schon auf euch alle...

        mfg


        Will gemand aus den Kreis ABI/KÖT hinfahren? zwecks Fahrgemeinschaft oder gemeinsames Fahren!


        Wie is das jetzt eigentlich mit Tagesbesucher?
        Was müssen die denn zaheln bzw. wo können die parken?
        is das auch ausgeschildert und können die auch am korso teilnehmen :(


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        Neuste Infos zum Treffen...

        Umleitung bei der Anreise Aus richtung Wolsburg, In Rorberg ist ne Umleitug ausgeschilder die aber nur für Farzeuge über 7,5 gilt, da es dort Brückenbauarbeiten gibt, soltet ihr drotzallen da nicht langfahren können bitte die umleitung folgen bis kurz vor Salzwedel dann einfach wieder richtung Braunschweig fahren bis nach Kuhfelde....

        Zum wetter.

        habe heute mal geschau und es soll besser werden, regenwarscheinlichkeit 10%, bedeckt mit wolkenlücken, sonne und bis zu 22 Grad warm.

        Die anreise ist ab Freitag 12 uhr und Samstag 8,30 Uhr möglich und ist vorort ausgeschilder.

        Im ort gibt es ein Bäcker der bis 10uhr auf hat, für die jenigen die warme Brötchen möchten....

        zudem ist ein Airbrusher, die Firma Autoplus, ein Eiswagen und Schneider Imbispalast und unser Bierwagen vor Ort...

        Abens Grillen wir vor ort ab 18 uhr ( stecks 2,00 Euro, wurst 1,50 Euro )

        Freitag abend bieten wir euch Live music und Autokino an

        Samstag ab 10uhr Car bewertung und Zylinderkopfweitwurf, ab 15 uhr Sightseeing tour mit max ( 30 Polo in einer Tour ) 18 uhr Pockavergaben....

        Nun hoffen wir nur noch das ihr alle Kommt um ein Schönes we in der Altmark zuverbringen.


        gelöschtes Mitglied

          Leider zu weit weg wären sonst auch vorbeigekommen. Reine Polotreffen sind schon sehr rar geworden das war früher anders. Naja früher war vieles besser... :( Wünsch Euch aber super Wetter und viel SPASS. Bite Fotos net bergessen


          die frage mit den tagespreise wurde noch nicht beantwortet, wollte ich dich eigentlich auch noch per pn fragen, aber da die frage hier auch gestellt wurde


          Also ich versteh das so, Eintritt 10€, Beifahrer 5€ und wenn Du da
          bleiben willst 2€ extra fürs Campen !
          Also Freitag bis Sonnatg 12€ mit Zelten und nur Samsatg 10€ ...

          @ Ronny korregier mich wenn das so nicht stimmt ...


          Gruß
          Ralle


          wäre n bißchen hart um da mal zu fuss für 2 stündchen übern platz zu laufen.


          turbobenke
          • Themenstarter
          turbobenke's Polo 6N

          Also das ist doch nicht so schwer zu verstehen....

          wer nur mal überden platz laufen will und sein auto drausen stehen läst der bezahlt nicht...

          hoffe natürlich nicht das alle drausen stehen und keiner auf den platz fährt das wäre dämlich...

          zu den Preisen noch mal der faher bezahlt 10 euro der beifahrer je 5 euro und wer zelten will dan noch mal 2 euro pro zelt zweck müllentsorgung...

          und das egal ob ihr Freitag oder Samstag kommt....

          ps. Finde es eigentlich ok den 10 euro sind nun echt nicht die masse auch wenn man nur samstag für paar stunden kommt zb. zur bewertung, zu dem kostet so ein event auch ne ganze mänge...

          mfg bis morgen...

          ps. das hamburger polo treffen ist teurer....


          Hallo Leute,
          musste etwas zeiter abhauen kann mir mal jemand sagen wer welchen platz gemacht hatt.


          hi, ich muss sagen das Treffen war richtig schön nur das dass wetter nicht mit gespielt hat aber sonst richtig schön


          @ Mopp: Du warst soweit ich mich erinnern kann auf Platz 7!

          @ Ronny: Fand das Treffen gelungen, musste leider am Abend weg, wäre sonst noch ein wenig geblieben.
          Evtl. zum nächsten Mal noch etwas mehr Programm (ein Quiz etc.) anbieten, da es zwischendurch ein wenig langweilig war. Lag aber auch am Wetter, da man dadurch doch ein wenig eingeschränkt war.

          MfG und nicht entmutigen lassen!


          Zitat:

          @ Mopp: Du warst soweit ich mich erinnern kann auf Platz 7!



          Also aufn 7 war VW Ossi ich weiß aber nich wo Mopp war.

          MFG Benny


          auf platz 8 war mopp


          Aso, na dann hatte ich das verwechselt!

          MfG


          jo super treffen bis nächstes jahr hoffe ich !
          danke für den pokal


          Hallo Jungsdanke für eine mühe!
          Werde auch nachstes Jahr wieder Kommen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen