vw teilemarkt

Polo treffen 2008

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

klingt verdammt gut!@bigbenn da können wir ja gleich zusammen alle fahren!
@turbobenke du meintest das es nur 75campingplätze gibt!aber so 400stellplätze!was ist mit denen die keinen campingplatz abbekommen?dürfen die ihr zelt neben dem Auto aufschlagen?
ist der Platz ein abgespertes Gelände mit Wachschutz oder sonstiges?
-sind nur Polos zugelassen oder auch andere VW´s?
mfg
klaus



stell mal paar bilder rein vom platz...

ich denke ja das die meisten samstag kommen...

das gelände ist abens geschlossen ohne wachschutz bir leben hier ruhig....




saw%20034.jpg
saw%20034.jpg
treffen 2006 061.jpg
treffen 2006 061.jpg
klein-1270.jpg
klein-1270.jpg
kuhfelde2007p32.jpg
kuhfelde2007p32.jpg

MMh aber die Frage mit der doch eher geringen Anzahl an Campingplätzen haste ja nich wirklich beantwortet oder? Also wo können die ihr zelt auf bauen?

MFG Benny


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

MMh aber die Frage mit der doch eher geringen Anzahl an Campingplätzen haste ja nich wirklich beantwortet oder? Also wo können die ihr zelt auf bauen?

MFG Benny



nur ums gelände.... mfg konnten auch 100 werden mal schauen...



was heißt das Gelände ist geschlossen?heißt das ab einer bestimmten uhrzeit müssen wir alle vom Platz oder heißt das ab einer bestimmten uhrzeit kein eintritt mehr!


Denke wohl das ich auch kommen werde, mit nem Kumpel, der hat nen Lupo GTI mit 181 PS..

Ich freu mich schon!


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

was heißt das Gelände ist geschlossen?heißt das ab einer bestimmten uhrzeit müssen wir alle vom Platz oder heißt das ab einer bestimmten uhrzeit kein eintritt mehr!


och ist doch nicht so schwer oder?

wie auf ander treffen halt auch...

ortnung mus sein...

mfg


also müssen wir vom platz?sind dort noch andere campingmöglichkeiten irgendwo?weil im Auto dürfen wir ja dann auch nicht schlafen!


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

also müssen wir vom platz?sind dort noch andere campingmöglichkeiten irgendwo?weil im Auto dürfen wir ja dann auch nicht schlafen!


nein keiner mus vom platz.. gezeltet wird nur neben dem gelände und nich diereckt bei den autos jetzt versanden...

mfg


Ah jetzt hab ich das verstanden

MFG Benny



ja ok nur du sagtest ja das es nur begrenzt platz gibt zum zeltren!(so 100plätze)aber so 300-400plätze aufm Platz für Autos sind!angenommen alle wollen zelten da hängen dann ja 200-300mann in der Luft!außerdem ist es ja auch wahrscheinlich das pro Auto mindestens 2Personen sind!


mindestens 2 personen pro auto? bei den meisten ist maximum 2 würde ich sagen


auch wieder wahr!


Wir dürfen nich an/bei unseren Auto´s zelten?
Dat find ich aber doof :(
Ich hab bislang immer bei meinem Auto gezeltet.

Und wat is, wenn da einer kommt und wat will?
Du hast ja gesagt, der Platz wäre NICHT bewacht!


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

moin....

zu euren fragen...

der platz auf den die autos stehen ist ein sportplatz der als show arena für alle polos genutz wird so das keine zelte auf dem platz stehen...

die zelte werden ums gelände gestelt und wenn die zelt plätze nicht reichen können wir gleich 10m weiter eine grosse wisse nutzen sollte also nicht das problem sein...

keine sorge wegen den autos der platz ist nachts geschlossen so ds da nichts pasiert zu dm ist er beleuchtet...

mfg


na ist das mit der Wiese sicher?nicht das wir dort von irgendeinem bauern weggetrieben werden!


gelöschtes Mitglied

    also stehen die autos nachts alleine im flutlicht und keine security kümmert sich drum wenn da einer rumrennen sollte ? äääähm nö... meine kiste ist zwar absolut nicht der knaller aber dafür wäre mir das dann doch zu schade :(

    das ist mir zu riskant irgendwie... dann doch lieber auf n treffen wo ich neben oder in meinem auto pennen kann.....


    naja fidn ich sehr schwachsinnig wenn ihr abends irgendwo seit und die autos da irgendwo parkt ist es nicht anders eher noch schlimmer wie da denn heir sidn alle polofahrer untereinander!


    mir macht das nichts weiter aus!meiner hat auch nicht so einen gro0en wert und ist auch versichert!aber es werden wohl auch autos kommen wo mehr drin steckt und da währe es sehr schade wenn den autos was pasieren würde!denn Neider gibt es überall!


    Also von mir aus sind es dahin 200 Kilometer, muss ich sehn ob ich es hinbekomme aber würde gerne kommen



    Gruß Dennis


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    neuse infos

    keine sorgen wegen euren autos da passiert nicht da werden die letzten 6 jahre schon treffen gemacht und es ist noch nie was passiert wir leben hier ruhig... ;

    so zudem gehen die flyer ende januar in druck soweit haben wir alles durch denke ich...

    so werde jetzt erstmal in den urlaub ins warme und dort mein 30 feiern

    mfg tb


    also ich denke ich werde doch nicht kommen, sind 490km einfach.
    Müsste ungefähr 5,5h fahren.......


    würde auch gerne kommen, aber es sind von mir aus so ca 530km!
    das ist mir einfach zuweit weg....


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    NEU NEU NEU

    so es ist geschaft ich bin nun 30 und er urlau ist auch vorbei..

    zu dem habe ich nen Flyer mit den Sonsoren fertig und stelle ihn gleich mal Online....

    mfg


    Variante zwei Felgen
    Variante zwei Felgen

    gelöschtes Mitglied

      Glückwunsch nachträglich!

      Der Flyer sieht Klasse aus!

      Wenn ich darf verteil ich den gern hier weiter!


      PS.: Ich sehe gerad das es ja garnicht weit von mir weg ist - werde mich also wenn alles klappt sehen lassen!

      Grüße


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      Glückwunsch nachträglich!

      Der Flyer sieht Klasse aus!

      Wenn ich darf verteil ich den gern hier weiter!
      Grüße


      Klar doch und ich Hoffe ihr kommt Alle...


      Glückwunsch auch von mir nachträglich....

      Wieso is eigentlich kein 2f aufn Flyer druf? Boikott


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      Glückwunsch auch von mir nachträglich....

      Wieso is eigentlich kein 2f aufn Flyer druf? Boikott


      Sorry war keine Absicht.....

      Danke Dir....


      gelöschtes Mitglied

        Bin auch dabei aber mit meinen Golf (vielleicht schaff ich es ja noch ein Polo bis dahin aufzubauen )


        gelöschtes Mitglied

          Ich war mal so frei und hab das Thema angepinnt
          Denn wo polotreff.de drauf steht sollte auf polotreff.de drin sein

          Grüße


          sind zwar 373 km von mir weg , aber des lass ich mir nicht engehen habs im kalender rot angekreuzt! bin dabei! bis dato is mein wagen fedich!

          Ps. der flyer ist dir echt super gut gelungen,AUßER das da kein 2f drauf is ne echt supi man kann ja net alles haben


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen