vw teilemarkt

Wer hat Interesse an einer EF Polo Scene

Polo2F_EF
  • Themenstarter

Hy Leutz da draußen
Habe vor eine Polo Scene in EF zu gründen mit dem Namen "Polo Society"...Die sich öffter mal treffen tut quatscht was sich in der Scene so dreht, gemeinsam auf Partys geht, grill Abende am Bagger macht, zusammen an den Autos schraubt, Gemeinsam auf VW oder andere Veanstalltungen fährt...Eine gemeinschaft wo jeder jeden Hilft wenns Probleme gibt..Wär lust und Interesse an solch einem Projekt hat, meldet euch einfach bei mir...!Würd mich freuen wenn sich noch ein Paar leutz finden

Mitglieder bis jetzt :

ICH
bainek
micha
kritzi
susi83
Elton
Kone



hab dir ja schon pn geschrieben


wenn ich irgendwann mal wieder einen haben sollte würde ich da jetzt auch nicht nein sagen, jetzt fahr ich G2, aber sollte ja auch kein problem sein, ich kann ja abstand halten



Hi,

aus welcher umgebung denn wenn ich fragen darf?


na rund um erfurt würd ich sagen oder so ...bzw weimar woher kommste denn?


Polo2F_EF
  • Themenstarter

alles was um Erfurt liegt und net grad 100km entfernt ist...Danke Susi das du dich mit einsetzen tust....


bleibt das nun eigentlich dabei mit morgen?


Polo2F_EF
  • Themenstarter

Ja ist dabei geblieben Susi...Hoffe das du auch beim nächsten mal dabei bist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen