vw teilemarkt

Polo überwintern

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

mein kleiner wird dieses jahr zum ersten mal winterschlaf halten und dazu hätte ich mal folgende frage,
was ist besser, batterie über den witer ausbauen oder drin lassen und meinen guten ab und zu mal laufen lassen?



also ich würd sagen:

batterie raus und zuhause in nen halbwegs warmen raum stellen...
dann auf jedenfall paar alte räder drauf, so bekommt er kein standplatten!

anlassen ist nicht nötig und auch nicht zu empfehlen, da er dann ja nicht richtig warm wird und das is ja bekanntlich nich so gut!

wenn du ihn in einer garage abstellst, dann wars das eigentlich...

in einer größeren halle wo mehrere autos stehen kannst du ihn auch mit einer geeigneten plane abdecken...
sollte nicht so ne billige faltgarage sein, mehr ein baumwoll/textil teil

ist aber nicht so wichtig... muss halt im frühjahr abstauben!

ach ja vor dem parken waschen und abledern... einfach weils immer gut is ein sauberes auto zu haben und es erspart einem eine große aktion im flühling!

so denn hau rein

p.s. so stand meiner letzten winter... aber nicht lange... denn hab ihn ja nochmal komplett zerlegt!


10_2006 (2).jpg
10_2006 (2).jpg

dem schließe ich mich an !



polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

ok dann mach ich das so, abdecken brauch ich ihn nich, da er alleine in einer garage steht und ich auch ab und zu basteln werde.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen