vw teilemarkt

Polo ist eben zu Schrott gefahren:(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd mich jetzt wohl von euch verabschieden, da mein Polo eben zu Schrott gefahren wurde. Das Auto stand und hinten links ist mir einer raufgefahren.Zum Glück gabs Zeugen die sich sogar das Kennzeichen gemerkt haben.verletzte gabs zum Glück keine.Nur mein Polo ist hin
Weiß jetzt noch gar nicht was ich mir jetzt kaufen werde. :(



gelöschtes Mitglied

    Dein polo ist hin aber der andere konnte noch weiterfahren?

    Was du dir kaufst, natürlich einen 6N2 oder einen 9N.


    das is ja mal der hammer u der is weiter gefahren oder wie ? :(



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dein polo ist hin aber der andere konnte noch weiterfahren?

      Was du dir kaufst, natürlich einen 6N2 oder einen 9N.


      9N ist ne echt klasse Idee habe da noch einen im Angebot^^


      hey aber wenn ein 9n, dann ein 9n3. der 9n hat nicht so tolle lampen.

      och dein armes pöölchen, hat man den "flüchtigen" schon gefunden und angezeigt? ist ja wohl die Höhe!


      Quatsch da kommt naürlich wieder ein 6n her, aber halt dann gleich mal n schöner flotter GTI hahaaaaaa so geht das
      so würds ich zu mindest machen wollen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja der andere ist weiter gefahren.hat halt fahrerflucht gemacht.ob er gefasst wurde weiß ich noch nicht.aber auf jeden Fall haben wird das Kennzeichen.Werd mich jetzt mal umgucken.Aber 6n kauf ich nicht nochmal.Nicht weil er mir nich gefällt, sondern willjetzt mal was anderes haben


      2f, hast endlich mal was richtiges mit mächtig Stil.
      Und was man daraus alles machen kann, kannst ja inner Galerie bestaunen


      ...solange es nix aus rüsselsheim wird...



      mein beileid, ich kenn das wenn einer einem hinten drauf fährt, nur bei mir wars reperabel und die andere stand zu dem unfall!


      kauf Dir nen 2F Coup, das ist der Formschönste polo der gebaut wurde


      Mein Beileid, hatte letztes Jahr auch so ein Glück, Auto war für die Saison fertig, 3 Wochen gefahren und dann auf der Autobahn mit 140 km/h nen Reh mitgenommen, habe ihn aber wieder herrichten lassen.

      An deiner Stelle würde ich das Geld von der Versicherung, falls der Typ geschnappt wird, nehmen,den 6N schlachten und die Kohle dann für nen stärkeren 6N oder nen neueren Polo nehmen!

      Gruß


      oderden Polo kaufen wo im juni rauskommt


      Schon mal auf`s Datum geschaut?


      gelöschtes Mitglied


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen