vw teilemarkt

[Polo 6N] [polo 6n] sommerreifen über winter lager

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
so, da ja nun die kältere jahreszeit anrückt wird es auch so langsam zeit den geliebten polo von sommer- auf winterreifen umzurüsten...jetzt stellt sich die frage: wo/wie lagert man den sommersatz am besten? habe zwar nen felgenbaum, aber noch nicht die ideale lagerstätte! im keller ist definitiv kein platz mehr, und in opa´s garage siehts auch mau aus, denn er will seinen wagen im winter in der garage parken....er hat mir aber angeboten, die sommereifen auf seiner terasse zu lagern (unter nem vordacht, mit einer plane oder ähnlichem abgedeckt). was meint ihr? schadet dass den reifen, wenn sie draussen, aber abgedeckt und relativ gut gegen niederschlag geschützt lagern?

thx 4 help,

greetz

ph0s4



auf´m Garagendachboden auf´m Felgenbaum! TOP
dann noch mit 2 Decken zudecken und dann isch prima ^^
:P


moin! kannst sie da lagern. brauchst keine angst haben das da was passiert. im sommer werden die auch nass... und wenne die abdeckst is das auch gut.
würde sie über einander stapeln und immer was da zwischen legen (lappen oder pappe) und das wars.
gruß der nesium



polotreff.de
#4 - 23.10.2007sommerreifen im winter lagerung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen