vw teilemarkt

Kein Strom im Polo 6N

chris284
  • Themenstarter

hallo
ich habe meinen polo 6n ca. 2 wochen geparkt gehabt, ohne zu fahren. jetzt wollte ich fahren und es war kein strom da, also licht, amaturen, alles ging nicht.
ich hab gedacht vielleicht batterie alle, aber mit fremdstarten ging auch nichts.
WORAN KANN DAS NOCH LIEGEN?
ich brauch das auto morgen ganz dringend, und wollte mal sehn ob man sowas schnell repariert bekommt.
weiß jemand wieviel werkstätten in der regel an einem freitagnachmittag noch machen?
bin für jede hilfe dankbar.



gelöschtes Mitglied

    Mal was aus den Regeln,da steht unter Punkt 8:

    Wähle einen aussagekräftigen Titel für deine Beiträge, sofern es sich nicht um Antworten handeln. Beiträge wie "HILFE" oder "ZU VERKAUFEN" riskieren gelöscht zu werden. Titel dürfen nicht in Großbuchstaben gehalten werden.


    Ich habe mal deinen Titel geändert,stand in Grossbuchstaben.Aussagekräftig war der von dir gewählte Titel auch nicht gerade,auch geändert.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen