vw teilemarkt

Siegen/Erndtebrück kleines Polo Treffen ?

loneship
  • Themenstarter

Hallo,

wer hätte Lust auf eine kleines Treffen Sa. Nachmittag oder So. zum Frühstück am www.Gefechtsfuehrungsbunker.de in Erndtebrück ?

LG Ralf



BIMA-Luftbild.jpg
BIMA-Luftbild.jpg

Da bin ich auf JEDEN fall dabei!

Offtopic:

kennt man sich vielleicht?


loneship
  • Themenstarter

wenn du auf dem letzten skyline-treffen warst, bestimmt grins

lg ralf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ah, jetzt ja! Der Besitzer! Hatte auf dem Skyline-Treffen nur mal kurz vorbeigeschaut!

    Hoffentlich haben wir ausreichend Resonanz, dass das was gibt!

    Ein paar könnte ich zusammentrommeln.


    loneship
    • Themenstarter

    hi, kein stress machen. irgend ein sa/so nicht dieses.

    einfach eine lockere runde.

    können dann ja mal für 2008 eine etwas grösseres treffen von fr-so ins auge fassen.

    lg ralf


    Ja dieses Wochenende wäre ja sehr Kurzfristig!

    Ein langes Treffen nächstes Jahr wäre natürlich auch mal was feines!

    Ich frage mal bei den leuten nach, die ich so kenne, wie das Interesse ist!

    Achja, wenn du keine Lust hast das alles alleine zu organisieren. Dann können wir auch mal privat in Kontakt treten. Is nur ein Vorschlag.


    loneship
    • Themenstarter

    hi, ja macht ihr mal grins

    habe ca. 60 sitzplätze in der kantine, sollte das wetter nicht mitmachen.

    sprich kann locker ein treffen/party mit 100 mann machen, da immer welchen unterwegs sind.

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen