vw teilemarkt

Polo 6n GTi oder Audi A3 Versicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da mein Polo ja jetzt Schrott ist schau ich mich schon nach was neuen um.Bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe.Entweder nen Polo GTi oder nen Audi A3 mit 100 Ps.
Weiß jemand wie teuer ein Polo Gti bzw Audi A3 etwa in Steuern und Versicherung ist?Bin halt noch 19 und fahr seit einen Jahr.So ungefähr würde mir schon reichen



gelöschtes Mitglied

    hey,

    geh mal zu deinen vers. typ.

    fahr einen g.

    der kostet mir 1/2-jährlich 146,00 € inkl. teilkasko und an kfz-steuer nochmal 196,00 € jährlich.

    okay, hab 35% beitragssatz, keine points in flensburg, toi, toi, toi.

    mal dich mal schlau auf den vers. markt. die konkurenz ist wahnsinn gross.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mir grad mal bei der Huk 24 beide Auto ausgerechnet.Das Auto wurde über meiner mutter laufen mit 60%.

    Da hat ich beim Polo 6n GTi 1400€ und beim A3 mit 1.6L Maschine 1200€. Sind das realistische Preise?



    gelöschtes Mitglied

      biste dir sicher das 60%? das richtet sich ja auch nach dir...also bist ja 19 und deine mum muss anmelden das jemand fährt der noch keine 21 (oder so ähnlich is die regelung) ist. das treibts nochmal in die höhe...aber das kann so ungefähr hinhauen....aber jährlihc...ich zahl für meinen bei 100% (bin 20 und hab den wagen ein jahr...bin mit 120 eingestiegen) rund 800 und n paar gequetschte im jahr bei der huk.

      LG Nils


      gelöschtes Mitglied

        hey,

        in einer welt lebt ihr eigentlich?

        heize einen g.

        wenn ich für meinen g 1.200 bzw. 1400 € jährlich an k.h. vers.- beitrag
        zahlen müsste, würde der von mir von heute auf morgen stillgelegt.

        sorry, hört sich abgehoben an. helfe euch gerne in vers. fragen.

        ps. bin kein vers. typ

        mfg.


        gelöschtes Mitglied

          überleg mal....ich bin 20....laut statistik sind männliche autofahrer im altern zwischen 18 und 21 höchste risikogruppe! ^^ das auto is auch ein von jugendlichen viel gefahrenes auto.....das is normal...^^


          also mein gti kostet mich bei 30 % (dank opa) ca. 330€ im jahr an versicherung und 108 € steuern, kannst aber noch was draufschlagen, da du noch keine 23 bist!

          MfG

          BJ


          ich bezahle für meinen gti 750€ mit teilkasko plus 108 steuern.und fahre auf 50% und binn 22


          Also ich fahre zwar nur einen 60 Ps Polo, muss aber bei 100%halbjährlich 500 € bezahlen + Steuern!

          Das ist ja wohl echt viel oder?

          Gruss



          gelöschtes Mitglied

            is normal....


            und ich fahr nur mit Haftpflicht!
            Ich finde das echt teuer!


            polotreff.de
            #12 - 23.10.2007steuern versicherung audi a3 öffentliche audi a3 steuern und versicherung huk versicherung polo 6n versicherung audi a3 und vw polo polo 6n versicherung 120 % audi a3 versicherungskosten 100 % polo a3 versicherung was kostet ein audi a3 1,6l versicherung bei 30% audia3 steuern und versicherung? versicherung audi a3 100ps ist ein gti in der versicherung teuer steuern versicherung polo versicherung polo 6n 120 % audi a3 versicherung forum polo 6n gti ps 120 steuern audi a3 oder polo gti versicherung polo halbjährlich versicherungskosten vw polo 6n 120% was zahle ich bei einem audi a3 als versicherung wie teuer ist eine polo 1.6 gti versicherung
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen