vw teilemarkt

Von Polo 9n auf 9n3 Front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hat schon mal jemand die Front vom 9n auf 9n3 umgebaut?
Wie teuer wäre das etwa und wie groß ist der Aufwand? In der Suche hab ich zwar was gefunden, aber nichts zum preis und zum Aufwand.Also ich weiß jedenfalls das es möglich ist



gelöschtes Mitglied

    lol was denn nun

    erst n a3

    dann 6n2 auf 6n

    dann 9n auf 9n3

    überleg dir erstmal was du willst...


    mhn... kaufst du dir dein auto eigentlich in hinsicht auf nen frontumbau?
    6n2 auf 6n
    9n auf 9n3 usw.?

    vom aufwand her wirds genauso sein wie von 6n auf 6n2
    kotflügel, haube, scheinwerfer etc etc. tauschen



    kauf dir doch einfach immer das jeweilige auto was dir am besten gefällt

    is wohl leichter als das immer umzubaun


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja sorry ich kann mich einfach nicht entscheiden :(
    den Audi hab ich mir aus dem Kopf geschlagen,weil das kommt als Schülerin voll prollig an.

    Zitat:

    mhn... kaufst du dir dein auto eigentlich in hinsicht auf nen frontumbau?
    6n2 auf 6n
    9n auf 9n3 usw.?

    vom aufwand her wirds genauso sein wie von 6n auf 6n2
    kotflügel, haube, scheinwerfer etc etc. tauschen


    nee aber wenn ich mir den 6n2 hole ändere ich warscheinlich nur die stoßstange.Beim 9n gefallen mir allerdings die 2 scheinwerfer vorne nicht,deshalb die frage mit dem Umbau.


    Welchen findet ihr denn besser den 6n2 oder 9n?
    Beim 9n reizt mich das Amaturenbrett und der tacho und alles, beim 6n2 allerdings das äußere Design,wobei ich beim 6n2 das Amaturenbrett doof finde,weil anscheinend so wenig platz ist:(
    Was meint ihr?


    gelöschtes Mitglied

      Das ist geschmackssache.

      die einen finden den 9n besser, die anderen den 6n, wieder andere den 6n2

      sollen wir die entscheidung abnehmen?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da haste wohl recht.werd mich denke wohl für den 6n2 entscheiden.bis jetzt gefällt der mir am besten,außer amaturenbrett..

      naja werdet ihr ja bestimmt bald sehen was ich mir für ein Auto kaufe
      will euch jetzt auch nicht weiter nerven


      6n2 von aussen und 9n von innen
      bau das doch so um


      mach es dir doch einfach außen 6N2 innen 9N



      edit: da war wohl wer schneller als ich



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber dann muss man auch alle "Türpappen" tauschen oder?


      was haben denn die türen mit dem amaturenbrett zu tun? du tauscht einfach das amabrett aus


      falls ich falsch liege dann korrigiert mich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja aber schließt das dann auch alles richtig mit dem Amaturenbrett ab?Also tür mit Amaturenbrett ?


      wenn mich nicht alles täuscht haben der 6N und der 9N die selbe breite also müsste das passen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sag mal gibt es für den 6n2 keine schwarzen Powerlooks bzw Led Rückleuchten von Fk für den 6n2?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm die mein ich nicht
      http://cgi.ebay.de/LED-VW-POLO-6N-6-N-RUCKLEUCHTEN-CHROM-ODER-SCHWARZ_W0QQitemZ330177847628QQihZ014QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      meine die in schwarz

      gibt es die für den 6n2 auch?oder passen die vll vom 6n in den 6n2?Hab was gelesen das die dann zu weit drin stehen oder kann man da noch was machen?


      ach, nur mal so zur überschrift, ein kollege von mir hat das diesen sommer gemacht ! einfach mal auf den link gucken !
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • PS : mami und papi haben für´s tuning nix bezahlt !


    • du kannst das alles anpassen das ist kein problem die vom 6N2 passen ja auch mit nen bissel arbeit in den 6N
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die meinste sicher oder?die passen auch in den 6N2.guck doch mal in der gallerie da findest du bestimmt nen paar 6N2 mit den Rückleuchten


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja genau die mein ich.jut alles klar


      ich find den 6n2 schon ganz goil, was mir jedoch nicht gefällt ist einmal die hässliche schürze vorne und die hohen scheinwerfer! ein 9n oder 9n2 bzw. 3 (kenne mich mit 9n gar nicht aus ) find ich nur geil, wenn er so gemacht ist, wie einer hier von uns. man mir fällt der nick nicht mehr ein bullit, bulleye irgendwie sowas aber trotz alledem würd ich den a3 nehmen, vorallem als schüler kommt der richtig geil rüber welcher schüler hat schon nen a3? aber zu deinem spruch: ein a3 kommt als schüler richtig protzig rüber..................eini gemachter Polo etwa nicht? ^^


      gelöschtes Mitglied

        zu den rückleuchten...die vom 6n müssten doch auch aufn 6n2 passen..gibt doch auch viele die sich die roten vom 6n2 aufn 6n bauen oder? und powerlooks gibts fürn 6n2 leider nicht...sehe ich hier im fk katalog...


        gelöschtes Mitglied

          Könnte da nen guten 9N zum Verkauf anbieten^^ Komplett mit allem^^ 6500 ist er euch


          polotreff.de
          #23 - 23.10.2007polo9n front umbau umbau vw polo 9n zu 9n3 polo 9n auf 9n3 front umbau 9n auf 9n3 vw polo frontumbau von 9n auf 9n3 polo 9n tür umbau polo 9n front auf 9n3 umbauen umbau polo von 9n auf 9n3 polo 9n auf 9n3 frontumbau polo 9n frontumbau was kostet 9n3 frontumbau? kann man den 9n auf 9n3 umbauen umbau front 9n auf 9n3 9n3 umbau auf 9n front 9n front tauschen gegen 9n3 9n3 front kosten umbau 9n3 polo 9n3 front abnehmen polo 9n auf 9n3 umbau armaturenbrett polo 9n+9n3
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen