vw teilemarkt

GTI Zeichen für Polo 6n GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Mein Bruder hat nen 6N Gti aber als er das Auto gekauft hatte waren die GTI Zeichen vorne und hinten nicht drauf....

Kann mier einer villeicht sagen wo man die gut und billig bekommt..(ausser Ebay)?


Ich möchte es ihm zum Geburtstag schenken



Bei VW


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja is ok aber könnt ihr mir villeicht einen Link schicken oder so?

Auch ein Problem könnte sein das ich in der Schweiz wohne und bin mir nicht sicher ob VW Deutschland auch in die Schweiz versendet...

oder villeicht einen Link von der Schweizer VW Seite?

wäre sehr dankbar auf eure Hilfe...



Habt ihr in der Schweiz keine VW Händler?


Du gehst zu VW und sagt:
Hallo und guten tag....

hätte gerne GTI zeichen vorne für den Kühlergrill und hinten für die H-Klappe.....

Tschüss komm das in 2 Tagen abholen.....

Gruß Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch sicher aber anscheinend kann man in der Schweiz solches Zubehör nicht von VW kaufen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auf der VW Seite der Schweiz steht nichts von GTI Zeichen u.s.w


sowas wirst du auf der VW seite auch nicht finden. Da musst du schon zu händler gehen...

Teilenummer ist für vorne

6n0 853 679 A 739 Schriftzug chrom GTI
7,66 Euro


und hinten

6n0 853 675 A 739 Schriftzug chrom GTI
7,61 Euro


der Preis kann natürlich von Händler zu Händler ein wenig abweichen.......


Gruß Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Thx leute wirds versuchen...



Keine Angst das wird schon - bin mir ganz sicher!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

juhuu habs gemacht und habs bestellt mein Bruder wird sich freuen!



P.S an alle die es wissen wollten in der Scheiz kosten die org. GTI Zeichen für vorne und hinten zusammen ca. 18 euro


Ich würd sie an der Stelle deines Bruder weg lassen das iss viel geiler, jeder denkt du hast ne larme Gurke und dann tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs


@tr-kemo: Siehste, gratuliere!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das ist logisch aber trotzdem
vorne würds aber schon gt aussehen


Zeigen was man unter der Haube hat... !


polotreff.de
#16 - 15.02.2005cache:-qf-u-1lwwsj:www.polotreff.de/forum/t/10251 vw polo 6n0 853 679 a 739
Antworten erstellen

Ähnliche Themen