vw teilemarkt

Polo (VW) Treffen?

VWBlackDragon
  • Themenstarter

Hi würde gerne mal auf ein Treffen fahren, aber in der Nähe Düsseldorf, Köln oder Umgebung. Bin mal ehrlich, war noch nicht auf einem Treffen darum wäre es für mich sehr interessant.

Weiß einer von euch wo ein Treffen dieses Jahr bzw nächstes Jahr stattfindet.

Gruß PoloSüsse



hi,

das mit dem treffen in diesem jahr haste alles verpasst wir haben fsat november da fahren nur noch die winterautos rum und wenn du nen richtiges treffen haben willst schau nächstes jahr.

lg steffi


Joa, Saison ist ja eigentlich vorbei bzw. so gut wie.
Aber letztens gabs irgendwo nen Thread über nen Wintertreffen, weiß gerade nur nicht genau wo es sein sollte, aber irgendwo in NRW wenn ich mich nicht irre.

mfg Era



Hallo zusammen! Ein Treffen fände ich auch sehr interessant, muss ich sagen.. Wenn jemand etwas über dieses angesprochene Wintertreffen weiß, bitte bescheid sagen


Hier mal der entsprechnede Thread: http://www.polotreff.de/html/forum.../101700.html

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen