vw teilemarkt

polo anhänger ; )

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hey leute war heute mal vor lauter langeweile etwas unterwergs hab schon bei ebay und scout den anhänger gesehen und war nun auch mal selber hingefahren hier mal paar bilder ... aber 1000€ für son ding



Foto ahk1.jpg
Foto ahk1.jpg
Foto ahk2.jpg
Foto ahk2.jpg
Foto ahk3.jpg
Foto ahk3.jpg
Foto ahk4.jpg
Foto ahk4.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Das finde ich mal eine tolle Idee! Für einen Polo-Freak ein ideales Geschenk. Der Preis kann unter Umständen schon gerechtfertigt sein, denke ich. Ich gehe davon aus, dass einiges an Materialkosten zusammen kommt und ausserdem will ja auch die Arbeit und das dahinterstehende technische Know-how entschädigt sein.

Wie viel wärst Du denn bereit dafür zu bezahlen?


aslo wenn etwas billig aussieht dann das!

wenn ich mir schon ein anhänger hinter einem total winzigen auto
rödel dann würde ich den polo an der a säule abschneiden.
mit der stützlast müssen eben gewichte hinter der achse.

aber so? nein danke



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hast irgendwie Recht. Die Riffelblech-Fläche ist schon ziemlich gross und sieht nicht besonders einladend aus!


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

sieht auch billig gemacht aus wenn man es sich persönlich anschaut so bißchen silikon an der alu platte und gut zugrohr wurde nur rangebastellt und das wars habs mir ja mal angeschaut nen zug rohr stützrad und der klein kram rechtfertigen keine 1000€wenns hoch kommt 500€ aber das wäre auch schmerz grenze wenn überhaupt ...
ach ja der griff von der bremse stammt dann auch von der polo hand bremse ist klar weil es ja die festellbremse ist.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich sehe schon, als Schweizer scheine ich mir offenbar gewohnt zu sein, mehr ausgeben zu müssen.


hier mal als 6n :

ich glaube der schwarze ist von einem hier aus dem forum

gruß markus


3532_1.jpg
3532_1.jpg
3532_5.jpg
3532_5.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sieht schon um Welten besser aus! Insbesondere der blaue Polo-Camper gefällt. Die Idee mit dem Abschneiden auf der Höhe der A-Säule hat also durchaus ihre Berechtigung!



find ich auch hammergeil so ein hänger und praktisch wär der ja auch noch bloss leider zu teuer denk ich.

Aber ne AHK hät ich ja schon

MFG Benny


gelöschtes Mitglied

    also die ersten zwei anhänger , scheihnt mir etwas unlogisch. haste ja gleich viel volumen wie bei einem ganzen polo, kofferraum natürlich. hhhmm, da kommt mir doch eine idee, für eine freundin als einkaufswagen aber für mehr reicht es nicht.

    aber der schwarze 6n mit dem hänger, der sieht mal gut aus. so sollte es sein.


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    Zitat:

    also die ersten zwei anhänger , scheihnt mir etwas unlogisch. haste ja gleich viel volumen wie bei einem ganzen polo, kofferraum natürlich. hhhmm, da kommt mir doch eine idee, für eine freundin als einkaufswagen aber für mehr reicht es nicht.

    aber der schwarze 6n mit dem hänger, der sieht mal gut aus. so sollte es sein.


    ja sag ich ja nicht toll gemacht und dann 1000€ von innen habe ich leider keine bilder gemacht. polo kofferaum halt ja und rück bank ist raus ohne bioden platte etc ... naja alles in allem sehr billig gemacht ...
    finde den 6n anhänger auch besser gemacht ...


    gelöschtes Mitglied

      So mal wieder beleben das Teil.
      ich und ein bekannter haben den Anhänger geholt.
      Bezahlt haben wir 500€.
      Und bin zufreiden.


      Passt eben zu meinem Steili.
      Wird dann wahrscheinlich öfters zu sehen sein.


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      welchen habt ihr geholt den aus achim ?


      gelöschtes Mitglied

        Irgendwo aus der Bremer ecke war bei der abholung nicht bei.
        Ist der Steili Anhänger.

        Passt aber schön was rein ideal wenns auf treffen mit Übernachtung bzw. Proviant geht.


        Glaub ich nicht so ganz mit 500,- euro!

        Nur mal für alle zur Info, Materialkosten belaufen sich bei einem einfachen Umbau auf ca. 350,- Euro + TüV Abnahme + weitere Bescheinigungen usw.... und nicht zu vergessen die Zeit und Arbeit, sowie die Kosten für ein geeignetes Fahrzeug, bzw. Fahrzeugheck!
        Denke mal um die 1.200,- Euro sind gerechtfertigt, wenns alles so einfach wäre glaub ich würden mehr Leute mit halben Autos als Anhängern rumfahren, oder?


        polo holzminden 07.j
        polo holzminden 07.j

        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        die dinger die ich rein gesetzt habe schaust du sie dir vor ort an schlägst die hände übern kopf zusammen billiger gehts nicht mehr aber wirklich


        ...kenn die anhänger von jürgen nachbar aus achim!
        Sind vielleicht nicht 100%ig aber kenne sonst deutschlandweit keine Firma die sowas herstellt! Da die Hänger mit Rechnung usw. verkauft werden und er ja ein Gewerbe hat, muss er seine Kosten ja auch irgendwie decken!
        Außerdem muss man sich den Hänger dann ja eh noch in wagenfarbe oder so lackieren und individuell zurecht machen, vielen reichts ja so wie die sind!
        (z.B. als Hundeanhänger, Werbefläche unddergleichen..)
        Vergleich mal nen Baumarktanhänger mit Deckel mit sonem Teil !?
        Die kosten auch schon mind. 800 - 1000 Euro und sind halt nur Baumarktmüll...oder von atu!

        Erstmal selber machen dann beurteilen....


        ....kaufen ....kaufen ....kaufen http://www.polotreff.de/html/forum.../122471.html


        Hy
        also find den 6n Hänger den du dran hast echt GEIL! @Chromi

        Wo kann man den denn diese Saison mal angucken?

        MFG Benny


        ... werde diese Saison alles noch fertigbauen, wahrscheinlich nur paar Treffen in der nähe! Fahren mit nem anderen Polo Anhänger Gespann auf Treffen, das ist schon so gu wie fertig!


        28082007513.jpg
        28082007513.jpg

        naja find aber dein hänger cooler sieht man ja noch mehr vom 6n bzw. is ja noch merh dran

        MFG Benny


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen