vw teilemarkt

lippe polo 6n2

polo6n2007
  • Themenstarter

wo bekomme ich gunstig eine schöne lippe für den polo 6n2 her



Würde die Polo6n2-GTI Lippe empfehlen.

Sieht edel aus und mit ca.55€uro is die auch nich sooo teuer wie das ganze andere Zeugs.
(siehe Avatarbild)

Hab die mittlerweile auch drunter, vorher hat ich ne Rieger-Lippe die is aber wiederum so tief das man eigentlich breitere Schweller verbauen sollte daß es gut aussieht.

Gruß Michaela

Hier mal ein Bild wie er vorher ausgeschaut hat.


Gruß


6596_polo010_uperid_
6596_polo010_uperid_

genau,das einzigst wahre für ein 6n2 is einen gti lippe



Zitat:

Würde die Polo6n2-GTI Lippe empfehlen.


Ja schön und gut, aber woher bekomme ich eine lippe für einen polo 6n2?
mfg daniel


omfg, ich frag mich wie manche menschen am leben bleiben. die lippe bekommt man natürlich beim honda-händler oder aufm melonenmarkt in istanbul


hm sage mal siht die lippe an nen 6n auch gut aus oder gibs da ne bessere und past die gleich so oder muß man die anpassen


Zitat:

omfg, ich frag mich wie manche menschen am leben bleiben. die lippe bekommt man natürlich beim honda-händler oder aufm melonenmarkt in istanbul




Zitat:

omfg, ich frag mich wie manche menschen am leben bleiben. die lippe bekommt man natürlich beim honda-händler oder aufm melonenmarkt in istanbul


ha sehr witzig


Zitat:

hm sage mal siht die lippe an nen 6n auch gut aus oder gibs da ne bessere und past die gleich so oder muß man die anpassen


nutz die sufu, da steht alles drin, din muss angepasst werden, sieht aber super aus!

Zitat:
ha sehr witzig


also, möglichkeit eins: Du gehst zu nem VW-Händler/Werke und sagst: "Yo, ich brauch ne 6N2 GTI Lippe" dann sagt der:"Yo, gib mir 55 Bucks" dann gibts du die ihm und bekommst dafür die Lippe

oder

du gehst auf www.egay.de, gibst in die suche ein: Polo 6n2 lippe oder polo 6n2 gti und durchstöberst ein bisschen die produktvielfalt



Zitat:

u gehst auf www.egay.de, gibst in die suche ein: Polo 6n2 lippe oder polo 6n2 gti und durchstöberst ein bisschen die produktvielfalt


ja was meinst du was ich gemacht habe!?
nirgendswo im netzt find ich eine deswegen frag ich


Geh doch einfach zu vw und bestell sie dir dort.
Günstiger als dort wirst du sie eh kaum bekommen.

Man muss ja auch nicht alles im internet erledigen


gelöschtes Mitglied

    Eben..


    Selbständigkeit erfahren. Gibt sachen, die kann man auch super ausserhalb des Internets machen...

    Alles andere gibt die Sufu


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen