vw teilemarkt

Feedback zu meinem neuen Polo ^^

Eisregen85
  • Themenstarter

mailt mal was ihr von meinem giftzwerg haltet und verbesserungs ideen wär auch nciht shclecht



gelöschtes Mitglied

    sieht wirklich gut aus, saubere Sache....die Felgen sind wirklich nicht schlecht, bis jetzt noch nicht oft gesehen, is mal was ganz anderes wie die meinsten hier haben, macht sich wirklich gut,

    Aber das Bild kenn ich, war der ma in Ebay?


    hey

    echt geil der polo...passt alles gut zusammen ..die farbe is auch net schlecht..halt gift..
    verbesserungsvorschläge an anhieb hätte ich auch nicht..

    Hast den jetzt so gekauft oder aufgebaut ? wegen neuer polo ?!

    Mfg



    Der sieht jawohl so geil aus..
    was hast dafür bezahlt? wenn ihn nich selber gemacht hast ^^
    so ein hätt ich auch gern


    sieht echt gut aus, dein auto.... aber haste den so gekauft oder deine eigenen idee'n verwirklicht?

    PS: Das Grün fetzt!


    Würd auch ma gern wissen für wieviel der bei eBay weggegangen ist ?!

    Aber der Polo ist ein echter Traumwagen, sooo ein geiles grüüüün


    Wieso, war der in Ebay zum Verkauf...
    Nichts detso Trotz - gefällt mir - schön auffällig
    Sieht gut aus


    schaut gut aus einzigst der schlangenkopf ist vielleicht geschmackssache der mir net so gut gefällt


    gelöschtes Mitglied

      Geile Felgen.Und der Gesamteindruck gefällt mir auch.Mal was anderes.



      sehr schick gefällt mir sehr gut!


      Eisregen85
      • Themenstarter

      habe ihn teil weise so gekauft bin aber noch nciht fertig ^^ wo ich den lack gesehen habe dachte ich mir den muß ich haben ^^ aber der winter ist ja noch lang aber übergeld spricht man ja bekantlich nciht ^^ aber durch mein 1,8t verkauf habe ich noch was in der tasche sagen wir es mal so


      Eisregen85
      • Themenstarter

      in natura sieht der schlangen kopf besser aus glaub mir ^^kommt durhc den glod effeckt richtig goil ^^ und war nciht bei ebay drin sondern mobile


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen