vw teilemarkt

[Polo 6N] FRAGE: Sind alle 6n's Bj. '96 gleich?

VWBlackDragon
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.
Habe ne frage und zwar fahre ich einen 6N Bj '96 und wollte mal wissen ob die Polos von diesem Baujahr alle gleich sind. Habe nämlich gehört das nicht alle '96 Airbags haben und das Interior ist auch verschieden.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Was sagt ihr dazu?

Gruß PoloSüsse



ich glaub ab 96 haben die die neue ze eingeführt


gelöschtes Mitglied

    Neue Ze wurde erst ab 97 eingeführt unterschiede gibt es,
    die mit Airbag wahren für den Deutschen Markt, die ohne für den Export.



    jo interior is au verschieden

    gabs in schwarz, grau und blau

    mein ich

    mfg


    die blaue hab ich die gibts schon baujahr 95 :P


    ja kann ja sein hab die au er fragte obs verschiedene interiors gab


    ja aber er meint glaub die formen vom a-brett und so....

    nicht nur die farben....


    und ich glaub das is ne sie


    oh sry ich meint au sie!

    mhm kann sein



    VWBlackDragon
    • Themenstarter

    Alles klar danke euch. Und ja ich bin ne sie ist aber nicht so schlimm

    LG PoloSüsse


    gelöschtes Mitglied

      galt ein airbag damals nicht noch als sonderausstattung?!


      Nein ,
      Airbag gab es Serie .

      Die ersten hatten noch keinen drin Bj.94 mit Euro 1 Norm .



      Und die Export Fahrzeuge hatten auch keinen Airbag.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt überhaupt nicht. Das kam ganz auf den Markt an, wohin er exportiert wurde.


        meiner ist baujahr 96 und der hat graue innenausstattung und fahrer-beifahrer airbag...


        polotreff.de
        #16 - 17.11.2007polo von 96 airbags unterschied zwischen polo bj 94 und 96 ? gibt es einen unterschied zwischen polo 6n baujahr 95 und baujahr 96 unterschied polo bj 94 und bj 95? unterschied polo 6n 94 und 96 polo 6n 1996 1997 unterschiede 6n bj 96 ohne airbag? ab welchem baujahr 6n polo seitenairbag ? unterschied zwischen polo 6n in polo 6n1 polo 6n 94 airbag http://www.polotreff.de/forum/t/103588 polo 6n bj: 1994 welche ze? polo 1995 unterschied 1996
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen