vw teilemarkt

Polo geht als aus o_O

Schnulli
  • Themenstarter

Erstmal hallo an alle ich hab da nen Prob und zwar ich habe seit knapp 3 monaten meinen neuen Polo alles mögliche dranne gemacht und jetzt hab ich das problem er geht mir als aus ....wenn ich an der ampel halte gehen die drehzahlen total in den keller und dann aus manchmal (aber eher selten) geht er auch während der fahrt aus und jetzt vor kurzen war es ganz komisch da ist auf einmal kam da keine leitung mehr also ich habe vollgas gegeben und da kam aber nichts dann hhabe ich runtergeschaltet da wurde er noch langsamer und dann musste ich ran fahren und dann war er auch schon aus und es ging nach ner halben stunde einfach wieder aber ich weiss echt nicht was das sein könnte kann mir da einer helfen ? danke schonmal im vorraus



N'Abend.

Ein paar Motordaten wären ganz gut.

Motorkennbuchstabe als Beispiel.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen