vw teilemarkt

Prolo Polo's Winteroutfit :D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Polofreunde.
Hab heut morgen meine Winteralus draufgezogen.
Letzdes Jahr war ich noch mit 13" Stahlfelgen unterwegs,aber jetzt hab ich en paar schicke 14" VW Alus drauf.
Bereifung ist 185/55/14
Die können zwar mit den Sommer Alus nicht mithalten aber ich find sie trotzdem ganz okey.

Schaut doch ganz okey aus oder was meint ihr? Bin am überlegen evtl. noch ein paar Spurplatten drauf zu machen.



ps: ja das mit dem haubebra ist geschmackssache, aber bei täglich 50 km autobahn ist es mir das wert, weil die haube mir zu schade für steinschläge ist .

Gruß Julien



03112007269.jpg
03112007269.jpg
03112007270.jpg
03112007270.jpg
03112007271.jpg
03112007271.jpg
03112007274.jpg
03112007274.jpg

ist doch mal ganz schick so wie der da steht und die bra ist ja umsobesser bei dem wetter, hab die jetzt auch um so öfters auf den polo drauf!

gruß markus

PS: kann ja nachher auch mal nen bild von meinem reinstellen ^^


gelöschtes Mitglied

    schick schick ... du fährst meine Sommerbereifung im winter, bis du ein freak

    Also ich kann leider grad kein pic machen ... sonst würd ich auch noch eins iwo reinstellen ... aber das autochen steht schön bei VW



    Zitat:

    ... du fährst meine Sommerbereifung im winter, bis du ein freak


    ich fahre im winter auch 185/55 R 14.... fürn sommer ist mir das zu schmahl


    gelöschtes Mitglied

      ihr seid freaks


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ist halt die standartbereifung für die felge
      gruß Julien


      Hey Julien

      schick schick

      Gruß Jennifer


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke jenni


      @ julien : wir müssen mal wieder nen clubtreffen machen - winteredition ^^



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen