vw teilemarkt

Profilupdate,ü bügel,felgen,motor......

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz

so bin gerade fertig geworden mit dem bau meines ü-bügel und bei der gelegenheit dachte ich mir das ich mal ein paar neue pics knipse und sie hier online stelle

ihr könnt gerne eure meinung dazu schreiben so wie eure kritik

was ist neu

Felgen

Ü-bügel(wird die komende woche noch POLIERT)

Motor umbau von aav auf 1,6 AEA aus dem polo 6n so wie leistungsteigerung durch

kopfbearbeitung
nocke
chip
63mmV²A Auspuffanlage (eigenbau)
Fächerkrümmer(noch nicht montiert)

leistung ?

reicht aber vollkommen aus


mfg



M4100009.JPG
M4100009.JPG
M4100008.JPG
M4100008.JPG
M4100010.JPG
M4100010.JPG
M4100011.JPG
M4100011.JPG
M4100012.JPG
M4100012.JPG
M4100013.JPG
M4100013.JPG
M4100014.JPG
M4100014.JPG

gelöschtes Mitglied

    geiles ding sieht echt gut aus da kann man sich echt schon beispiel dran nehmen für sein eigenen

    mfg kevin


    schaut doch fett aus



    gelöschtes Mitglied

      Find die Felgen der hammer was sin das für welche. die passen geil auf den Polo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das sind HTN AC1 felgen in 8*13


      gelöschtes Mitglied

        8x13

        Die sehen auf jeden fall aus wie 14"


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ................sicher 8*13 da wkommen doch keine 14" drauf


        schon geil aber der käfig naja währe mir zu unsicher das mir bei nem crash nicht ne schweißnat bricht und ich nen rohr abkriege sind normalerweise nicht umsonst aus einem stück gebogen die hauptbügel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        um die schweissnähte mach ich mir weniger sorgen denn die halten auf alle fälle(jeder stoß wurde angefaßt und richtig ordentlich mit dampf verschweisst zu dem sind es dickwandige rohre ) und überschlagen wollt ich mich eigentlich auch nicht




        Schick,Schick, aber die Felgen sind der Hammer! Hatte ich mir damals auch schon mal rausgesucht, aber sau teuer die dinger. Was hasten für die Bezahlt wenn man mal fragen darf?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich habe auch lange gegrübelt ob ich die felgen nehme aber die teile haben mir auf anhieb ins auge gestochen und da war mir das geld egal

        was die felgen kosten weist du ja


        gelöschtes Mitglied

          Nickel alter da haste ja mal wieder die besten komponenten ausgewählt !
          Dann können sich 2008 erst mal alle in acht nehmen vor deinen weil für mich ist das ein echter Pokaljäger !
          dann können wir es ja nächstes Jahr Rocken Lassen !

          Mfg Fun-touch !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          auf alle fälle sven

          nächste saison gehts richtig rund nicht so wie diese


          ja nickel ! sieht ja mla richtig lecker aus mit den HTN s ! und mit nächster saison da bin ich auch bei dir und jeden gespannt aber dat soll schon schief gehen ! ich melde mich die tage mal bei dir da ich ja nochmal demnächst rumkommen wollte !


          gelöschtes Mitglied

            hast du denn das Polo6n2 bfrett schon jkomplett fertig ddrinnen=?


            ... junge junge... da will es aber jemand wissen mit den pokalen waaas?

            vom grünen th.line monster zum goldstück..

            einerseitz bin ich froh das ich keinen 2f fahre und anderseits hoffe ich das kratzer und div andere aus vechter nächstes jahr nach zeven kommen
            das überhaupt noch konkurenz da ist!

            meine updates kommen erst wenn er wieder fertig ist.
            denn nächstes jahr kommt er auf alle fälle wieder die rote gefahr..
            solange müssen bilder von 2005 reichen...


            dein polo echt schick die hütte.. aber immer noch zu hoch in den radkästen!


            gruß rene


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            alles klar ronsen dann komm die tage mal rum

            ich hoffe auch das ich bis zeven nächstes jahr fertig werde könnte ganz schön eng werden da ich meinen motor auch noch richtig fertig machen will und die innenauststattung muss noch fertig

            aber wenns mit zeven klappt wirds richtig geil!

            der is momentan nur so hoch inne kästen weil ich sonst nicht in meine garage zum schrauben rein komm normal isser noch gut 2-3cm tiefer
            kriegst also keine finger inne kästen und das bei 13 zoll


            .....na denn leutz

            mfg


            joa das doch mal richtig geil... vorallem mit den neuen Felgen ... der hammer... na dann mach schonmal platz in der Bude für die ganzen Pokale


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ..................ihr habt es alle mit euren pöttttten wa?

            platz ist schon da fehlen nur noch die pötte

            mal abwarten wies kommt vielleicht ist er ja nächste saison noch nicht fertig


            Boah,was sind für geile Felgen!
            Wo hast du die denn her.
            Übrigens hat er die Felgen billig geschossen.
            Der dumme der die komplett bezahlt hat war ein anderer
            Aber was solls,sieht ja auch auf dem dreier nicht schlecht aus
            Mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            .................nicht schlecht ich bitte dich die stehen ihm doch viel besser

            mfg


            Naja das lass ich mal so im Raum stehen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen