vw teilemarkt

Klappern beseitigen was alles tauschen

Trethupe
  • Themenstarter
Trethupe's

Hallo zusammen. Mein 6n hat ca 136tkm runter und er klappert ziemlich heftig, besonders wenn er kalt ist.

Nun, da es höchstwahrscheinlich die Nocke bzw. Hydrostsössel sind, dachte ich die evtl. zu tauschen.

Was muss ich dabei noch alles tauschen ausser Nocke und Stössel?

Hab mal bei Ebay geschaut, da wirds mich so um die 140€ für beide Sachen kommen.

Hoffe hier auf Hilfe zu stossen.

Danke



gelöschtes Mitglied

    solltest dann auch die stößel, federn, keile, schaftdichtung und NW-simmeringe tauschen.....

    Problem daran ist nur, wenn die schaftdichtung, federn, stößel und keile wechseln willst, braucht du einen Druckluftanschluss und den Adapter, oder du baust den Kopf auf.....

    gruß

    Basti


    Trethupe
    • Themenstarter
    Trethupe's

    Also ich war heute mal wieder bei VW bzgl. Fehlerspeicher etc. und habe gleich mal gefragt was das Klappern sein könnte.

    Dieser war der Meinung es kommt zu 99% irgendwo unterm/ausm Vergaser weil da scheinbar was locker ist

    Schonmal von euch jemand davon gehört?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen