vw teilemarkt

Polo 6N erreicht keine Höchstgeschwindigkeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe mit meinem Polo immer noch
ein Problem.
Nach dem ich das Problem
mit den Leerlauf entlich in den Griff bekommen habe (war übrigens Drosselklappe und Steuergerät!) läuft der
Wagen immer noch nicht richtig.Das Rukkeln und so weiter ist jetzt endlich weg.
Ich habe jetzt aber das Problem das der Wagen schlecht durch zieht und er nicht die Endgeschwindigkeit erreicht.

Der Polo ist ein 6N 1,6l 75PS, Bj 96.

Wer kann helfen?

Gruß

Tomie



Wie schnell wirste denn?


Hi!
Joo wird schnell wirds du ich bekomme max:165 auf dem tacho!



Mein 1.6er zieht bergrunter max 195 und geradeaus, wenn die Strecke lang ist ca 180 bis 185...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Er läuft zwischen 145 und knappp 160Km/h.
Ich hatte schon al einen mit 75PS der lief
laut Tacho ca. 185Km/h.


Du sagtest, dass dein Steuergerät getauscht oder repariert wurde - ist es vielleicht nicht richtig eingestellt?


gelöschtes Mitglied

    *anschieben*

    scherz beiseite!

    Warst Du schon in einer Werkstatt bzw bei VW - würd im Zweifel dort mal draufschauen lassen.

    gruß,
    ant0n


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich eure entgeschwindigkeiten lese, dann glaube ich das alle auto kaputt sind, denn ich habe mit meine 45pser 180kmh max geschafft! soll jetzt nichts gegen eure autos sein!


      Hört sich fast an wie in der Bravo
      "Lieber Dr. Sommer mein Polo fährt nur 150 km/h Spitze. Stimmt was mit mir nicht?"



      gelöschtes Mitglied

        Kommt halt auch immer drauf an wie der Motor eingefahren wurde, gell?!

        Ich schaffte mit meinen Polo III 45 PS nur 150 Auf der Autobahn ... gut ich muss dazu sagen, das ich auch nur 4 Gänge hatte ... Hab jezz den 1,3 Liter mit 55 PS drin (5 Gang) war aber bisher noch net auffer autobahn unterwegs ...
        gruß chrischa


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nemht mir das nicht übel, aber Ihr
        labert hier nur Scheiß. Ich war eigentlich
        auf der Suche nach etwas Hilfe und ratschlägen und nicht nach dummen Gefasel!


        Sorry für den OT, aber nachdem ich das

        "wenn ich eure entgeschwindigkeiten lese, dann glaube ich das alle auto kaputt sind,"

        gelesen hatte mußte das raus...

        Wie gesagt sorry, ich werde mich jetzt mit unqualifizierten Einwürfen zurückhalten.


        gelöschtes Mitglied

          war ja auch nicht so gemeint, wollte ja nur sagen! also sorry, aber ich kann dir nicht weiterhelfen!


          gelöschtes Mitglied

            leute eure polos sind doch alle defekt oder
            mein polo mit 60 ps und 1.4l läuft tacho fast 200 km/h hab nur K&N lufti und sport esd !
            Versteh das net


            polotreff.de
            #15 - 12.04.2005auto keine höchstgeschwindigkeit keine höchstgeschwindigkeit
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen