vw teilemarkt

G60 Bremsanlage auf Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich muss wissen, ob ich die G60 Bremsanlage so wie sie ist auf den G40 Polo drauf machen kann, oder ob ich da noch etwas brauche um sie Monteren zu können.
Und da wäre der ABS Sensor dabei, gibt es da die Möglichkeit das in Betrieb zu nehmen?

Gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich meine die für die Vorderachse


Bei der G60-Bremse brauchte noch Halter vom Salzman[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      du solltest dann hinten gleich ne scheibenbremse verbauen. nen 22er hauptremszylinder fahren. wie der nette herr über mir gesagt hat brauchst du vorne noch nen adapter vom herrn salzmann. macht sich gut weil der n gutachten dafür hat. beim g60 halter ist nämlich der lochabstand größer als 76 wie beim polofederbein. die 256er bremse gabs übrigens in 2 farianten.

      viel spass beim bremsen wünscht der michl.


      was du aber noch brauchst sind mindestens 15 zoll felgen


      also du musst deine bremmsattelhalter zu Salzmann schicken 95 € und der bort dir 2 neue löcher (incl. gut achten )
      es gibt 2 golf bremssysteme

      256 mm / Golf 16v
      280 mm / golf G60

      FGür die 256 er gibt es bei VW halter die wo auf den polo passen , sind vom
      5 Zylinder Passat 32b oder vom alten scirocco 16v

      allerdings musst du bei den kleineren mindestens 14 zoll wenn nicht sogar auch 15 zoll fahren ( mach ich auch )


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen