vw teilemarkt

[Polo 6N] [Polo 6N] Grillspoiler von Je Design!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...



Hi!

Wo hast du denn das her, daß das mit Gutachten und nicht mit ABE ist?
Hab auch die Je-Leiste hier liegen - aber die durchgehende für ohne VW-Emblem - und die hat eine ABE.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ...

...dass ist das was ich nicht verstehe!

Der durchgehende Grillspoiler (ohne Emblem) von JE-Design ist mit ABE!
Aber warum nicht auch der mit VW-Emblem ...

Also du kannst deinen ruhig dran bauen... scheint legal zu sein !

Ich richte mich auch nur nach den Angaben von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (musst dich da bissl durchklicken, bekomme keinen anderen LINK)
    Die einzige, bis jetzt gefundene Page, die detailierte Angaben zum Spoiler macht!

    Und nu?

    Gruss Jens



  • Hm...echt komisch!
    Ich würd mal bei JeDesign direkt nachfragen.
    Evtl. hat der ja nen Fehler in seiner Beschreibung.

    Ne Eintragen kostet so ca. 30,-€ glaub ich.
    Aber jeder TÜV/Dekra etc. verlangt da etwas anders.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      jungens keine aufregung hier...

      je macht das recht umständlich du bekommst nen ewig langes tüvgutachten wo dann irgendwo auf seite 4 oder 5 steht bei mitführen dieses Tüvgutachtens ist eine eintragung nicht notwendig...

      habe von den dingern gleich zwei so papierstapel und war super angepisst weil die tussi von je 10euro für die papiere wollte und dann sagt es muss noch eingetragen werden, da habe ich sie gefragt ob sie spinnt bei denen zahlen und dann noch bei tüv wo wir denn hin kämen, ende vom lied sie hat es mir umsonst zugefaxt und als ich das alles mal gelesen habe..... dachte ich mir dann nur wer lesen kann ist klar im vorteil...

      als normal ist das auch ne art abe nur halt nicht abe draufstehen....

      bin ich bis jetzt auch bei jeder kontrolle mit durchgekommen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey

      Zitat:

      bin ich bis jetzt auch bei jeder kontrolle mit durchgekommen...


      ... ja der weibliche Scharm

      Das hört sich ja auch nicht schlecht an, was du da sagt!

      Zitat:
      je macht das recht umständlich du bekommst nen ewig langes tüvgutachten wo dann irgendwo auf seite 4 oder 5 steht bei mitführen dieses Tüvgutachtens ist eine eintragung nicht notwendig...


      Wäre ja eine Option ...
      Schau ich ma in das TÜV-Gutachten, wenn ich es habe.

      Sonst noch jemand ne andere Erfahrung, Meinung, etc. ?


      polotreff.de
      #7 - 05.11.2007polo 6n grill spoiler je-design polo 6n grill je design grill polo 6n polo 6n je spoiler polo 6n je design grillspoiler polo 6n je disign polo 6n grillspoiler
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen