vw teilemarkt

E Zündverteiler für Polo Schlepphebelmo

SI-Polo
  • Themenstarter

Ich suche nach einem Zündverteiler mit E-Zündung und Fliehkraftverstellung für den Polo mit Schlepphebel bis 1988!

Der Antribe des Verteiler muß Schlitzförmig sein! Es muß des weiteren ein
E-Anschluß und eine Fliehkraftverstellung vorhanden sein (Dose oder Fliehkraftfeder in der Verteilerwelle)

Vermutlich vom GK! Wer kann helfen? Nur die Bosch Serien Nummer würde auch schon weiterhelfen!



Hi,
ich habe letztens Zündverteiler vom NZ für die Schlepphebel's abgedreht. Damit hast du auch deine Fliehkraftverstellung. Nennt sich in Polokreisen "Zauberzündung"


SI-Polo
  • Themenstarter

Kannst du mir auch einen abdrehen? Baust du den um, wegen des schlitzförmigen Antriebes?



HI,
abdrehen ist kein Thema. Ich hab die immer für jemanden abgedreht und er hat sie nach dem auseinandernehmen wieder komplettiert.

Achso "der Rest der Zauberzündung is ein Kabelbäumchen und Zündmodul vom MH/HZ inkl. einer TSZ-H-Spule (rund, grüner Aufkleber, kommt in sehr vielen VWs vor...)"

Also entweder die Zauberzündung oder die vom GK

Die Bestellnummer der GK-Zündung ist:
052 905 205 H bis Motornummer >> 86-E-150 000 (entfallen)
052 905 205 R bis Motornummer F 86-E-150 001>>


Für meinen habe ich den Hallgeber vom NZ in einen HK Verteiler gebaut. Das ist einiges an Fummelei, hat aber den Vorteil, dass man die zusätzliche Unterdruckverstellung noch beibehält.


polotreff.de
#6 - 15.04.2020052 905 205r polo zauberzündung anschliesen zündverteiler polo 86c fliehkraft polo zauber verteiler zündverteiler polo fliehraftverstellung vw polo f86 polo 86c fliehkraftverstellung vw-nr. 052 905 205 m nz verteiler für zauberzündung fliehkraftverstellung 86c zündmodul polo 86c gk verteilerwelle zauberzündung zauberzündung vw zündverteiler mit fliehkraftverstellung vw polo fliehkraftverstellung dose am zündverteiler golf 2 nz seriennummer zünd fliehkraft 052 905 205 r 052 905 205 052 905 205r
Antworten erstellen

Ähnliche Themen