vw teilemarkt

Polo springt nicht mehr an

Alexander
  • Themenstarter

Hi,
war morgens mit meinem POLO III noch zur arbeit gefahren und nachmittags zurück, wollte dann abends ins Kino und ist nicht mehr angesprungen.
Am nächsten tag hab ich nach geschaut woran das liegt andere baterie usw und tut sich nichts.
Also ich hab einnen AAV mit 55 PS.
Zündkerze gewechselt aber kommt immer noch kein Zündfunke.
Die 12 V an der Zündspule sind vorhanden und die Zündspule hab ich auch nach gemesen und der Widerstand ist einwadfrei.
Es kommt auch kein SIgnal vom Zündverteiler. Das Kabel hab ich auch schon überprüft.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke
Mfg Alexander



Verteilerfinger oder Hallgeber... Überrüf die 2 sachen mal...

Lg


Alexander
  • Themenstarter

ja hab ich mir auch gedacht hallgeber aber wo sitzt der, denn ich hab den den gefunden?



Alexander
  • Themenstarter

ja is klar jetzt also der Verteiler finger ist ok ich werd dann mal den hallgeber kontrollieren


Alexander
  • Themenstarter

also ich habe nachgemessen und bin zu dem entschluss gekommen das der Hallgeber zu 99% kaputt ist.
Jetzt die nächste frage^^. Ich habe den Zündverteiler ausgebaut und bin bis zur staubschutzkappe vorgekommen, aber wie bekomm ich jetzt die Totorblende ab? Da soll angeblich ein Sicherungsring sein kann ich aber net erkennen.
Danke für hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen