vw teilemarkt

Innenbeleuchtung beim Polo 6N

scotti
  • Themenstarter

Also ich will meine Innenbeleuchtung und Tachobeleuchtung und Schalterbeleuchtug alles blau machen! Nur wie mache ich dass?!? Einfach nur blaue Birnen reinsetzen oder muss ich dass komplett anders machen!?!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo scotti!

    Ich weiss, dass Du neu hier im Forum bist. Bitte beachte aber, dass dieses Thema hier schon sehr oft und ausführlich behandelt wurde. Ausserdem habe ich gesehen, dass Du erst kürzlich einen Thread mit derselben Frage eröffnet hast und bereits damals darauf hingewiesen wurdest, die Suchfunktion zu benutzen. Um die Thread-Flut im Forum einzudämmen und damit auch der Übersichtlichkeit zuliebe, bitte ich Dich darum, die bereits vorhandenen Beiträge zu konsultieren. Auch die von Grave angegebenen Websites sind sehr hilfreich.

    Diesen Gründen zufolge schliesse ich diesen Thread und bedanke mich für Dein Verständnis.

    Grüsse, SWISSliner



    polotreff.de
    #4 - 10.11.2007rote innenbeleuchtung polo 6n vw polo 6n2 innenbeleuchtung kaputt polo 6r innenraumbeleuchtung innenbeleuchtung abmachen polo 6n polo 6n2 innenraum beleuchtung polo 6n innenraumbeleuchtung weiß polo 6n lüftungsbeleuchtung birnenwechsel polo 6n innenbeleuchtung polo 6n innenbeleuchtung innenraumbeleuchtung ausbauen polo 6n polo 6n innenraumbeleuchtung blau innenbeleuchtung defekt polo 6n2# polo 6n innenraumbeleuchtung bleibt an vw polo 6n2 innenbeleuchtung ausgefallen innenbeluchtung polo 6n vw polo 6n innenbeleuchtung ausbauen innenbeleuchtung polo 94 stromlaufplan polo 6n innenbeleuchtung polo 6n innenraumbeleuchtung code rote vw polo 6n innenbeleuchtung
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen