vw teilemarkt

Polo 6n Preis ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich hab einen VW Polo 6n im Blickfeld weiß aber nicht ob der Preis passt

VW Polo 6n
48tkm
60 PS
4/5 Türer
silber
Klima
Sportfahrwerk

Preis 5000€


mfg

Was könnte man dafür maximal zahlen?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, lass dir mal tüvberichte und ähnliches zeigen.
perfekterweise ist ein checkheft vorhanden. aber wenn du nachvollziehen kannst, dass der km-stand richitg ist, ist der preis okay!
kommt natürlich noch drauf an ob unfall und wie gut gepflegt....

welches baujahr ist der denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

unfallfreii aufjedenfall

und glaub Kundendienst wurde immer gemacht


am sonntag gehn wir den mal anschauen ich werd dann auch Bilder machen!


mfg



sach mal welches baujahr der wagen hat, weil sonst is es schon nen bischen teuer..

würde ich mal so sagen... im checkheft sie man das, oder am ölkärtchen...

wenig kilometer sind zwar gut, aber wenn der wagen zu viel gestanden hat, dann taugt der auch nicht mehr, weil der meistens nicht artgerecht geparkt wurde... -> viele nebenkosten....

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh sorry Bj ist 06/98


gelöschtes Mitglied

    zu teuer für nen 60 psler würd ich mal sagen!


    wahrscheinlich bist du schon weg.. aber schau dir mal die vorbesitzer an... aus welcher hand kommt der?

    wenn es vorher ne rentnerin gefahren is, oder hausfrau oder so... dann musst du nämlich auch aufpassen, wenn du mal den wagen trittst...

    ansonsten 6 1/2 Jahre.... hmmm.... is schon etwas alt, gell... ich würde mal sagen mit komplett i.o. sollte der wagen auch für 4000 machbar sein...

    zum vergleich habe ich vor 1 1/2 Jahren meinen polo ca 7400 bekommen, und das is jetzt schon sooo lange her..

    ich habe mal nen umfallpolo für ne bekannte eingestellt, die wollten noch 4 für nen alten haben, mit umfall und kaputten spiegel usw... und wenn man denen dann sagt: 3 is realistisch, eher 2,5 dann werden die so seltsam...

    also nix gegen den wagen, evtl is er ja auch nen schönes dingen, aber für 5... ich weiß nicht... aber bin mal gespannt auf die bilder...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja war heut doch ned dort aber ich hab mit dem telefoniert



    Polo 6N
    60PS
    Bj 05/98
    48tkm
    Sportline
    Klima
    Abs
    Airbag
    Farbe: silber
    4/5 Türer
    8 fach Berreift Sommer = Alus = 195/50er
    Sportfahrwerk von Abt (eingetragen)
    Öl-Wechsel neu gemacht
    Auspuff neu (Doppel-Schalldämpfer)


    so sagt mal was der Wert ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso erste Hand also der hat den neu gekauft



    hmmm... 60 ps, 5/98, ABS, Airbag, silber, 5 Türer, erste hand, sagen wir mal 3000,...

    Jetzt Klima, Fahrwerk, Felgen, Alus, ...
    4500

    wenn es noch ein guter Endschalldämpfer is, dann wäre bei sehr guter betrachtung evtl 5000 erlaubt, aber dafür müsste es schon ein edelstahl sein, und der wagen sehhr gepflegt sein...

    sonst würde ich sagen 4500... damit könnte man relativ zu frieden sein... mit klima usw...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    iost edelstahl


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und? was meint ihr noch so dazu


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen