vw teilemarkt

Polo 3 Stufe?

ollirz
  • Themenstarter

Gibet so ein Ding überhaupt? Oder ist es nur ein Polo 2 umgebaut auf dreier Front?



Ja gab es original, aber nicht für den deutschen Markt. Die die es hier gibt sind glaub ich alles Importe und oft ohne G-Kat. :(


ollirz
  • Themenstarter

Also doch, weil ein Kumpel hat nen Reimport oder so gekauft von nem Schrotthöcker als Winterkarre, hatte son ding nur vorher nie gesehen.... ich hab schon zu ihm gesagt, er soll seinen 2f g40 coupe vergessen, und den kram da rein bauen

Ich dachte halt nur, weil ich nix m Netz darüber fand, dass es ein Umbau sei...

MFG Olli



gelöschtes Mitglied

    Son ding is letztens in der bucht für 700 euronen weggegangen. War mit G-Kat. Sicher auch interessant,so einen umzubauen,da man so was seltenes fährt.


    Bitte über was sprecht ihr? *doof frag*


    gelöschtes Mitglied

      über nen stufenheck-Polo. Genau wie der Derby nur mit ner 2F front


      gelöschtes Mitglied

        hmm da sind schon einige in deutschland unterwegs...

        vwirus hat auch einen und is original..

        und kenn so auch noch nen paar die einen haben.....

        vor 3 monaten oder so war im e-blöd auch nen 2f stufe zu verkaufen gewesen mit einigen G40 teilen.. hätt fast zgeschlagen


        Wer einen hat, der freut sich


        gelöschtes Mitglied

          hab ihr mal ein pic davon wird denn mal gerne sehem was daran anders ist . danke



          @ Kuri, siehe in mein Profil


          gelöschtes Mitglied

            musste letztens einen auf dem schrott sehen, dem hats die linke seite fast weggerissen :'(


            ollirz
            • Themenstarter

            Von der Stufe, von der ich sprach ist ein wenig komisch ausgestattet. Hat nen alten Vergaser-Motor mit E2 Abgasnorm, "ohne Kat". und diverse Anbauteile erinnern eher an nen Polo aus den frühen 80ern. komisch...


            Mfg Olli


            gucksdu auch mein Profil


            Hi Leute
            hab mich heut erst hier angemeldet.
            Ich fahre schon seit 8 Jahren Polo´s der 2F Reihe.
            Will mich ja hier net direkt als Klugscheisser oda so darstellen,
            aber das Stufenheck über das ihr diskutiert ist ein absolutes
            Sondermodell von dem nur 500 Stück gebaut wurden !


            Tja POLO-JUPP da hat man dir wohl einen Bären aufgebunden. Es handelt sich dabei um kein Sondermodell von dem nur 500 Stück gebaut wurden. Die Wagen gibt es in Frankreich/ Spanien/ Italien auch, zu Hauf sogar!

            Es handelt sich dabei um ein gerne verbreitetes Gerücht, man kann aber davon ausgehen, das VW nicht mehr wie 500 Stk. in Deutschland verkauft, da das Modell nicht so gut lief!

            mfg Matze


            Das kann natürlich auch sein!
            Also bisher kannte ich die Story nur in meiner angegebenen Version!
            Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren!
            Jedenfalls wie MadMatze schon sagte, kann sich jeder freuen der einen hat!

            Greetz


            RICHTIG es gab 500 stk fürn deutschen markt!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen