vw teilemarkt

Polo 86C Motorumbau

BadOrange
  • Themenstarter

Ich fahre einen Polo 86C mit einem 1l 45PS Motorkennung HZ. Der Motor ist leider hoch gegangen. Da es bei Schrottplatz nur einen 1,3l mit 55PS gibt, wollte ich mich hier mal schlau machen ob die ganzen Anschlüsse wie z.B. Getriebe, Steuergerät, Lichtmaschine, Anlasser usw. passen werden.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.



Getribe könnte Passen. Wellen könnten auch passen. Aber allesd andere nicht.


Ich hab noch nen 1l 45ps mit G-Kat hier rumliegen...Leider kommst du zu weit weg...



Ich hab auch bald nen 45PSer komplett hier liegen. mit kabelbaum und steuergerät etc.


BadOrange
  • Themenstarter

hey das ist ja nett, ich komme aber aus bremen und wollte nicht so weit fahren ... wäre super wenn jemand ein hätte aus der umgebung.. so max 100km oder sooo... komme aus BREMEN


mit iloxx kann man auf palette für knappe 75€ schicken. wenn das ne option wär.
wie lange gibst du dir denn zeit, bis du das auto wieder flott haben willst?

Grüße Mattias


du kannst auch auf den 1.3er auch dein 1.0er zeug drauf bauen. der motor würde trotzdem laufen.


Klar würde er laufen aber haste dir mal Überlegt das der 1,0l nen vergaser ist und der 1,3er nicht! Das heißt Tank,Spritleitungen,Kabelbaum,Benzinpumpe usw müssen übernommen werden aber da gibts doch auch endlos viel zu inna SUCHE !


ja es gibt auch 1.3er vergaser



is aber ne seltenheit geworden!


bekommt man doch auf jedem guten schrottplatz so nen vergaser. ich hatte vom 55ps - 75ps vergaser und ansaugbrücken zu hause. keiner wollte die da habe ich sie weg geworfen


polotreff.de
#12 - 15.11.2007polo86c motorumbau?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen