vw teilemarkt

Lumma ABE für Polo 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen leute brauche umbedingt ein Gutachten für die Lumma Stoßstange für den Polo 6N2.Ein Clubkamerad hat bei eBay die Originale Stoßstange gekauf,hat aber keine ABE dafür gekriegt.Ist den Verkäufer abhanden gekommen.Hatte schon bei Lumma angerufen doch die geben nur eine ABE raus wenn man eine Originale Rechnung von Lumma hat.
Ohne ABE keine eintragung,so ein mißt für Ihn.
Kann mir nicht einer von euch eine ABE schicken,die bekommt er nach dem eintragen wieder zurück.Denke mal das mein Kollege bestimmt ein paar € springen läßt.

Drücke die daumen das mir einer helfen kann.
Gruß er Stephan



gelöschtes Mitglied

    *hier hier* ich such auch dringend nach dem Gutachten für die Lumma Heckstoßstange für den Polo 6n2. Hab die auch von ebay, und der kelr hatte das gutachten in einer klarsichthülle auf den Karton geklebt und irgendwie oder irgendjemand hat das gutachten dann wohl entfernt........
    Ja und Lumma gibt ja keins raus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann wird das wohl auch keine originale sein.
    Heißt der Verkäufer vieleicht Olzen?

    Kollege hat die auch eingetragen bekommen aber durch ein splitter gutachten.

    gruss

    Kann Dir ja notfalls das schicken und dann müsstest du die eingetragen bekommen.



    gelöschtes Mitglied

      Ne der Verkäufer hieß metrix wenn ich mich da jetzt nicht täusche.
      Eine Originale ist es nicht, das haben wir auch schon rausgestellt. Allerdings hat die Stoßstange hinten eine KBA Nr. einlaminiert. Ich war auch gestern beim TÜV......*frauenbonus*....der trägt mir die so ohne alles ein er meinte "ach bau an komm her ich trag dir die ein das kriegen wir schon" Ja und genau das haben wir gestern abend gemacht und heute wird se eingetragen

      Aber trotzdem danke fürs angebot

      Greetz Jasmin


      gelöschtes Mitglied

        was ist ein Splitter Gutachten? wenn man sie damit eingetragen bekommt, dann bräuchte ich das auch aber für die Front :((


        polotreff.de
        #6 - 10.03.2007lumma abe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen