vw teilemarkt

Polo 9N Kauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnte einen Highline 1,4 55kw mit 4 türen bekommen , hat eigendlich alles. + Seitenschultleisten rundrum in wagenfarbe ,Sportsitze(also welche mit gutem seitenhalt) und 4x e.fenster, bordcomputer usw.. ist denk ich ma die highline ausstattung das alles.. komplett serie sonst . 63000km runter, ez:
Mitte 2003 von Händler incl 1 jahr gewährlietsung für 8500 eur .. ist der preis und das modell okay ?! mfg oli



gelöschtes Mitglied

    zu teuer! 7300 wäre ok.... und achte darauf das du eine garantie und keine gewärleistung bekommst.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    toll zu teuer. begründe doch mal...



    ne finde ich aber auch zu teuer für 8500€. So viel ist der Wagen nun auch nicht mehr wert. also über 8000€ auf keinen Fall. ich würd den wagen eher 7500-7700€ einstufen. Es ist schwer zu begründen wieso der Preis zu hoch ist. Ist nun mal der Marktwert. wenn du den wagen wirklich kaufen willst versuch den preis in jedem fall zu drücken. so finde ich ist der wagen schlicht überteuert.


    gelöschtes Mitglied

      für 8500 kannst du meinen inkl. Musik und alles haben...meld dich bei interesse..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe da jetzt noch einen gefunden, selbe wie oben aber 3 türer und 22000km . selbe erstzulassung und alles.. für 8250 euro ..


      gelöschtes Mitglied

        hmm dann bekommste meinen eben nicht.. :-(


        gelöschtes Mitglied

          so hab mir gestern auch einen neuen gekauft.... bin aber leider von vw weg... da ist mir der gebrauchtwagenmarkt zu kaputt... also zu alte autos für viel zuviel geld.

          bei mir ist es ein citroen c2 sx geworden... größe wie ein polo aber 1.4 16v mit 88ps ,zv, 6airbags, servo, nebel, elekt. sitze, elekt. spiehel, klima, colorverglasung, abs, esp, und noch mehr. also fast komplett ausstattung mit 40tkm aus erster hand vom händler ein jagr garantie usw für 7000 euro



          ich hoffer ich darf weiterhin hier im forum bleiben?


          nee du darfst nicht mehr länger hier bleiben mit deinem Flutesflitzer
          nur VW zugelasse
          viel zuviel Geld ausgegebe für ne Karre die in 2 Jahern nix mehr einbringt.

          Was mir an dem überhaupt ned gefällt is die geteilte Heckklappe. Einkaufen macht da keinen Spaß :(
          Und für mein nächstes Auto fehlen ihm 2 Türen zusätzlich. :(

          Mein nächster soll nämlich ein 5 Türer werden



          gelöschtes Mitglied

            gerade die klappe finde ich besonders gut....


            polotreff.de
            #11 - 17.11.2007polo 9n marktwert
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen