vw teilemarkt

POLO 6N + C2 Felgen

meins69
  • Themenstarter

Hallo!

Wollte mal fragen ob irgendjamand auf seinem POLO die Porsche C2 Felgen verbaut hat und mir ein paar Fotos schicken kann?






Falls dir keiner Bilder schickt, sind hier nen par dabei: http://www.polotreff.de/html/searc...arch_query=c2

mfg Era


ja ich aber du suchst bestimmt nen 6N

du kannst aber einfach mal auf suchen gehn und dir die gallerie anguckt.



meins69
  • Themenstarter

Cool Danke "Era"


meins69
  • Themenstarter

Weiß vielleicht noch jamand was das Hochglanzverdichten kostet?


Ich bin nämlich am überlegen ob ich sie hochglanzverdichten oder
schwarz Matt pulverbeschichten lassen soll..........



wir hatten einen kunden der die auf seinem polo hatte, hier die bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meins69
    • Themenstarter

    Danke!

    aber mal ne andere Frage weil du mich gerade auf deine Seite verlinkt hast........
    Habt ihr einen turbokit für den 1.4l 16V (AFH) auch mal in eurer Produktpalette?


    sorry, für den 1.4er 16V leider nicht, da kann ich dir aber konventionelles saugertuning anbieten, sprich fächerkrümmer, metallkat, abgasanlage, luftfilter, kopfbearbeitung, ..........

    bei interesse kannst dich ja mal melden


    hab mal nachgefragt also der eine wollte für chrompolieren meiner c2 felgen 240€+Mwst... für eine felge

    hab jetzt einen gefundne der macht mir das für 80€ für eine felge

    was für ne größe haste den?



    meins69
    • Themenstarter

    6J und 8J x 16

    Könntest du mir die adresse bitte auch geben?


    Ist der denn auch gut?


    polotreff.de
    #11 - 15.11.2007c2 felgen auf polo 6n c2 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen