vw teilemarkt

vw polo 86c gt coupé

artonique
  • Themenstarter

hallo ihr!
bin verzweifelt.
also symptome:

- geht bei kontinuirlicher fahrt aus.
- wenn er über nacht steht geht er nicht mehr an
- wenn man die heckscheibenheizung einschaltet geht er im standgas mit der drehzahl runter
- batterie ist neu
- endstufe hat einen kondensator
- zyndkerzen okay
- verbrauch normal
- leistung normal
- geräusche: keilriemenquitschen (seit neustem) ansonsten blubbert er ein wenig rum aber eigentlich gut
- könnte es die lichtmaschine sein?

woran könnte es liegen das mein polo nicht ganz rund läuft?
ein paar tips würden helfen, und über ne lösung wäre ich total zufrieden!



gelöschtes Mitglied

    Tippe spontan auf die LIMA.. die meisten eigenschaften von deinen hatte meiner auch gehabt. Diese sind nach dem Austausch der LIMA verschwunden..


    artonique
    • Themenstarter

    naja...
    lima hab ich nachgeschaut.
    da müsste nur das massekabel zur karosse erneuert werden.
    er springt wieder gewohnt an nachdem ich das massekabel am kabelbaum unten an der lima gelötet hab. zudem hab ich einen enstörkondensator angebracht.
    springt super an, auch bei kalten temperaturen.
    das problem mit dem spontanen ausgehen besteht leider weiterhin.

    neuste situation:
    schnellstraße 80km/h
    5.gang
    ampel rot
    kupplung treten & festhalten
    zusätzlich bremsen
    motor ging aus....

    hilfe!



    tippe mal auf hallgeber istes bei meiner freundin auch geht auch immer werend des fahrens aus und ma nach 2 oder 5 oder auch garnicht wieder an


    artonique
    • Themenstarter

    und was ist mit drosselklappe? zündverteiler?
    könnte es an einem allgemeinen spannungsfehler wegen der massekabel liegen? man kann halt leider das problem nicht definieren wann es auftritt. je nach lust und laune....
    aber auf jeden fall immer im falschen moment


    moin,

    haste mal sämtliche unterdruckschläuche kontrolliert? könnte nämlich auch sein, wenn er nicht ganz rund läuft und ausgeht, wenn du auf die bremse trittst.

    gruß


    artonique
    • Themenstarter

    mach ich mal.
    kann nicht genau sagen ob es daran liegt, aber fest steht passiert immer beim zufahren auf eine rote ampel...
    aber müsste er dann nicht jedes mal ausgehen?


    polotreff.de
    #8 - 23.11.2007vw polo gt 86c standgas einstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen