vw teilemarkt

Polo Facelift

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi ihrs.
Falls es jemand interessiert:
Das neue Facelift vom 9N.
Nicht schlecht,oder?



Facelift.jpg
Facelift.jpg

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Und so soll unser Liebling später mal aussehen. Oh,je.Ach ja.Quelle:www.freenet.de.Da sind auch noch jede Menge andere VW Fotos die bis 2008 kommen sollen.Greetz O.


NextGen.jpg
NextGen.jpg

find ich jetzt net so schön und der kühlergrill erinnert doch zu sehr an die neuen audi modelle

benni



gelöschtes Mitglied

    Das neue Facelift sieht besser aus, auf jeden Fall...
    Das 2te Pic sieht für mich schwer nach Golf 5 aus


    Da gibts hier nen gaaanz langen Thread von:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../7454.html


    Ja, die Front sieht besser aus. Vom Sitzgefühl und Interieur hat sich recht wenig getan, die Rohbauteile sind weitgehend gleich geblieben. Die Rückleuchten finde ich nur nicht so ganz gleungen: Aufgrund der Tubenoptik ragen die von der Aussenfläche wie so ein Absatz etwas raus, die Lichtscheibe ist nicht homogen glatt (wenn man rüberfasst) Ist so auf Klarglas getrimmt.
    Und er hat diese gräßliche weinrote Rücklichtfarbe wie der Golf+ !

    Die Chromfront bleibt natürlich nur den hohen Ausstattungen vorbehalten. Aber das neue VW-gesicht sieht schon recht frisch aus, das bekommt der Golf V GP (Facelift) ja auch, der Touran GP ebenso.

    Aber is schon ein schöner Schub nach vorne geworden.

    Gruß
    chrashbox


    Ach ja, zu den Fotos: Solchen Aufnahmen bitte nicht so glauben schenken, selbst wenn die Dinger schon fertig entschieden sind vom Design her haben AutoBlöd und Co. immer noch diese Photoshop-Retuschen drin, die nix, aber auch gar nix mit den späteren VWs gemeinsam haben (Siehe Cabrio, Golf SUV, etc.)


    gelöschtes Mitglied

      Naja mich kotzt es an, dass mittlerweile jedes Auto gleich aussieht...


      Irgendwie sehen die Modellreihen untereinander viel zu ähnlich. Die Scheinwerfer aus dem ersten Tread erinnern mich an einen Porsche bzw Audi. HAlt eine mischung aus beidem. Und desweiten mutiert der Polo zu einem Minivan a la A Klasse von Mercedes... Eigentlich schade.



      Ok,
      ein Erkennungsmerkmal bei allen Fz eines Herstellers finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als die Japaner, wo jede, aber auch wirklich jede neue Modellreihe total anders aussieht als der Vorgänger (vgl. Mitsubishi Colt, Honda Civic, Honda Accord usw.).
      Lieber ein markantes Merkmal als bei jeder Modellreihe das Design vollkommen neu erfinden...


      crashbox


      gelöschtes Mitglied

        Ich finde, der Polo sollte Polo bleiben, der Golf ein Golf und der Bora eben ein Bora und nicht das alle gleich aussehen...

        Mein Freund hat mir letztens mal ein Bild vom "neuen" Scirocco geschickt, hab mich nicht mehr eingekriegt... Der sieht vielleicht scheiße aus, den würde nie ne Sau kaufen...

        Ich finde es arm, was sich VW da im Moment leistet, so sehr ich auch hinter VW stehe...


        also der polo sollte polo bleiben....

        hmmm... wenn ich den polo seit beginn mir anschaue hat er sich schon enorm geändert, und ich finds auch nicht schlecht...

        was damals golf 2 war (so vor 8 Jahren) ist heutzutage Polo oder lupo... und bald is es dann der fox...

        naja... man muss ja nicht alles mögen, gell..

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ja der Polo sieht aber jetzt aus wie der Golf 5 und der Bora auch...
          Ich find da nix schönes mehr dran


          polotreff.de
          #14 - 20.02.2005polo was heißt facelift polo 9n3 chromfront facelift polo 2005 vw10514 kühlergrill polo 1 facelift vw 10514
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen