vw teilemarkt

Heckscheibenwischer Polo Typ 6KV

Mcmorti
  • Themenstarter

Hallo,
habe vor zwei Monaten einen sehr schönen Polo Variant gekauft nur mir brennt immer die Sicherung vom Heckscheibenwischer durch :'(
nun habe ich den Verdacht das die 10 Amperesicherung falsch ist.
Kann mir bitte jemand sagen welches die richtige Amperesicherung ist :(
Gruß Martin



eventuell hast auch nen kurzen irgendwo drauf, schau mal hinten an der durchführung vom innenraum zur heckklappe, da scheuern sich oft die kabel auf


Mcmorti
  • Themenstarter

Zitat:

eventuell hast auch nen kurzen irgendwo drauf, schau mal hinten an der durchführung vom innenraum zur heckklappe, da scheuern sich oft die kabel auf


Habe heute die Kabelführung überprüft alles i.O.
Danke für die Antwort.

Denke es ist falsche Sicherung,
hoffe Jemand schreibt mir noch wieviel Ampere die Sicherung für
den Heckscheibenwischer haben sollte.
Gruß Martin



polotreff.de
#4 - 21.11.2007heckscheibenwischer bauplan polo 6kv polo 6kv heckwicher polo variant heckwischer bleibt irgendwo stehen heckscheibenwischer kabelbaum polo polo variant heckwischer bleibt stehen polo 6kv heckklappe gebraucht umbauplan+polo 6n1 polo 6 kv kombi heckklappe 6kv durchführung vw polo 6kv heckklappe vw sicherungsplan 6kv 6kv hinten wischerarm bauplan scheibenwischer polo polo 6kv sicherung teilenummer heckklappe kabelsatz polo 6kv heckscheibenwischer polo variant funktioniert nicht heckscheibenwischerarm für polo kombi heckscheibenwischermotor vw polo 6kv heckwischer polo 6n gleich variant vw polo 6kvheckscheibenwischermotor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen