vw teilemarkt

Rote Heitzungsbeleuchtung Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe bei mir alle Schalter auf Rot umgebaut jetzt fehlt mir noch die Heitzungsbedingung
wo bekomme ich die roten lichtleiter und die Folie her oder hat jemand eine für mich?



gelöschtes Mitglied

    Hola
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • unter Beleuchtung=>Schalter=>Heizungsfolie

    oder der DL Link
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • must nur noch selber ausdrucken

    oder kaufen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Tja nur der Preis .....


  • du bekommst die rote folie bei vw, allerdings nur zusammen mit der blende für einen kleinen betrag mehr brauchst du eigentlich nicht...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat jemand die bestellnummer von vw der roten folie und der roten lichtleiter


    also das finden sie dir auch ohne nummer raus und es git keine roten lichtleiter einzeln zu kaufen...


    Lichtleiter gibt es nicht einzeln. Aber eine rote Folie bekommt man im PA HAndel. Die Filterpergamente für PAR Scheinwerfer eignen sich ganz gut zum Umbaul


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      ich war vor ca 2 monaten bei vw wegen der folie.... die gibt es net einzelnd oder mit dem rahmen! du bekommst die nur mit der kompletten lüftersteuerung und die sollte so weit ich noch weiß um die 60€ kosten und das war mir die folie nicht wert!
      habe dann von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • die folie ausgedruckt auf so transparentes zeichenpapier. und dann einfach rote bastelfolie hintergeklebt. war zwar ein wenig zeitaufwendig und manchmal ne fummelarbeit aba es hat sich gelohnt! habe gerade kein bild aba ich kann mal eins machen heute abend wenns dunkel ist!

      mfg radler


    • Hallo?

      Kratz vorsichtig mit nem Schraubenzieher den grünen Lack ab, hab ich auch gemacht und sieht vom feinsten aus Die Folie is dann weiß durchlässig und leuchtet in der farbe, wie die beleuchtung der heizung ist...
      Kostet nix


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen