also die tür ist mit 4 schichten gedämmt innen wie des ausenblech die türverkleidund wurde mit dämmpaste bestrichen ca 3 kilo. wegen dem mdf die wurden ja mit gedämmt also sie liegen ja nicht frei oder so die kicks spielen auf das türvolumen und sind fest mit der tür verschraubt! ich weiß sie vertagen sich nicht so mitn 16 system aber ich plan scho ein 13 auf geschlossenes gehäuse oben an der tür dann. des bild ist nicht die fertig gedämmte tür nur das man mal sieht wie ungefähr man sie dämmen soll. sehr wichtig ist die seitenaufprall leiste sie sollte mit karroserie kleber ruhig gestellt werden und mit ein paar schichten darüber gedämmt werden. so mehr weiß ich jetzt auch nimmer.
gruß champ
Also wenn du 3 Schichten Bitumenmatten auf der Tür und auf der Verkleidung hast dann sind 1mm Matten hatte ich schon Probleme die Verkleidung wieder drauf zubekommen weil der Platz zwischen Tür und Verkleidung eng wird! Hab 2,5er Matten. Hab ca 10 kg pro Tür und Verkleidung!
sind aber ganz schön schwer die matten....
und dann hört man nichts mehr vibrieren oder ähnliches
dann weiß ich ja was ich noch vor mir habe....
wichtig ist auch das du die verkleidung richtig fest bekommst wenn du kickbässe verbauen willst musst du sie mit der tür fest verschrauben also des heißt die verkleidung dient nur zum abdecken der tür und nicht zum befestigen der böxen. ich weiß des kann man jetzt nicht so verstehn aber es ist halt nun mal aein aufwand wenn man es gescheid machen will
gruß
champ